Hüftflossentasche Aircontact Pro Hüftflossen-Tasche(n)?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • baba
    Erfahren
    • 30.05.2004
    • 231

    • Meine Reisen

    Hüftflossentasche Aircontact Pro Hüftflossen-Tasche(n)?

    Das Täschchen rechts auf der Hüftflossentasche ist einleuchtend - (RV-Tasche an einer Hüftflosse für wichtige, kleine Wegbegleiter)

    Nur zur linken was auch immer Konstruktion schweigt sich Deuter aus.
    Fehlte dort etwa beim vernähen das restliche Material zum Tasche formen oder was ist Absicht mit diesem ? Überwurf / Stofflappen?

  • baba
    Erfahren
    • 30.05.2004
    • 231

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Hüftflossentasche Aircontact Pro Hüftflossen-Tasche(n)?

    Zitat von baba Beitrag anzeigen
    ....Nur zur linken was auch immer Konstruktion schweigt sich Deuter aus.....
    Kann da tatsächlich keine sinnvolle Nutzung genannt werden -schlappen alle das Teil mit sich rum ohne zu wissen wozu?

    Muss ich wohl bei Deuter nachfragen wozu diese Lasche sein soll.

    Kommentar


    • baba
      Erfahren
      • 30.05.2004
      • 231

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Hüftflossentasche Aircontact Pro Hüftflossen-Tasche(n)?

      Antwort Deuter:
      "Die Stofflasche ist lediglich zur Überdeckung der darunter liegenden Gurtbänder. Hierdurch werden die Nahtstellen geschützt und optisch ist es natürlich auch schöner, wenn die Ansatzstellen nicht sichtbar sind."

      Nun ja, ein Täschchen wäre nicht nur schön und unwesentlich schwerer sondern auch nützlich

      Kommentar


      • Massi
        Gerne im Forum
        • 03.10.2010
        • 65
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Hüftflossentasche Aircontact Pro Hüftflossen-Tasche(n)?

        Ich klippe in der linken Seite mein Messer ein. So sieht man es nicht direkt und es ist immer griffbereit fuer die Brotzeit
        „Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer“ - saint exupéry

        Kommentar

        Lädt...
        X