Logistikfrage, Brennstoff kaufen in Katterjåkk (oder Kiruna)?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taffinaff
    Fuchs
    • 03.01.2014
    • 1067
    • Privat

    • Meine Reisen

    Logistikfrage, Brennstoff kaufen in Katterjåkk (oder Kiruna)?

    Hallo! Ich möchte am 19.8. voraussichtlich von Katterjåkk zu einer Tour aufbrechen. Komme um 12:55 Kiruna Flughafen an. Der Bus nach Narvik geht 14:00 vom Flughafen, 14:20 von Kiruna Busstation. Wo bekomme ich unterwegs noch ne Flasche Spiritus? Mit Taxi in die Stadt rasen und den Bus um 14:20 nehmen? Oder kann man auf den Coop in Katterjåkk setzen? Dankbar fuer Tips!

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Logistikfrage, Brennstoff kaufen in Katterjåkk (oder Kiruna)?

    Zum Brennstoffkauf im Coop Katterjakk will sich bisher irgendwie niemand äussern (Die Frage tauchte ja schon mehrfach auf). Vielleicht rufst du einfach mal an und berichtest über das Ergebnis.
    Hier findest du Öfnnungszeiten und Telefonnummer.
    In Kiruna sollte es eigentlich im Intersport klappen. Ich würde aber nicht das Taxi nehmen (Ausser du kannst es mit genügend Leuten teilen) sondern den Flughafenbus.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Taffinaff
      Fuchs
      • 03.01.2014
      • 1067
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Logistikfrage, Brennstoff kaufen in Katterjåkk (oder Kiruna)?

      Schließlich ist es dann gelungen, bei Coop jemanden ans Telefon zu bekommen. Sie haben also T-röd (Brennspiritus) und würden einem auch ne Flasche zurücklegen.

      Kommentar


      • Prachttaucher
        Freak

        Liebt das Forum
        • 21.01.2008
        • 11905
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Logistikfrage, Brennstoff kaufen in Katterjåkk (oder Kiruna)?

        und als Ergänzung : Auf Nachfrage am 8.8. - meine Suche mit Schwerpunkt Grillgedöns nützte nichts - wurde ich zu einem Regal geführt, das einige Campingaz-Stechkartuschen, 10-15 Primus Stechkartuschen und drei 230er-Primus Schraubkartuschen enthielt.

        Um auf Nummer sicher zu gehen ist ein Adapter für Stechkartuschen sicher nicht verkehrt.

        Kommentar

        Lädt...
        X