Boofen /Böhmische Schw.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outdoorbaer
    Erfahren
    • 08.12.2004
    • 283
    • Privat

    • Meine Reisen

    Boofen /Böhmische Schw.

    ... mal ne frage an die "Einheimischen" des Elbsandstein... wollen über Pfingsten 3 Tage durchs Elbi... So in etwa Beuthenfall-Affensteine/Winterberg-Grenzüberschreitung nähe Richterschlüchte-Prebischtor-Silberwand-Usw-Hinderdittersbach wieder zurück...kann wer was zu Boofen nähe Präbischtor, Silberwand sagen und wie es mit den Boofen im Böhmischen überhaupt so ist ????
    Irgendwie bezieht sich die Boofenliste ja nur auf den "unsrigen" teil...
    BY odi

    ...The World is not a Perfect Sphere...

  • teoretic
    Erfahren
    • 07.04.2005
    • 150

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,
    ich sehe, das ich dir wohl vor Pfingsten nicht mehr helfe, aber vielleicht fürs Nächstemal - kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber einige Kumpel von mir schlafen (boofen) an Kletterwochenenden regelmäßig in verschiedenen Teilen der Böhmischen Schweiz und der Elbsandsteine....

    Gruss,

    t.

    Kommentar


    • outdoorbaer
      Erfahren
      • 08.12.2004
      • 283
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      jo... haben wir auch mitbekommen... scheint dort auch Problemlos zu funktionieren.... Ein Ranger hat uns gesehen, und war sich wohl sicher das wir wirklich nur Schlafen wollten... obwohl in der Zone 1 ( bei uns Kernzone)
      Haben übrigens in der Schmetterlingsboofe geschlafen unterhalb des Präbischtores...
      BY odi

      ...The World is not a Perfect Sphere...

      Kommentar


      • teoretic
        Erfahren
        • 07.04.2005
        • 150

        • Meine Reisen

        #4
        so ist es, wenn die Ranger Kletterer oder ähnl. sehen, dann haben sie kein Problem damit, sie dort schlafen zu lassen - es sind schließlich privat auch meistens Kletterer/Outdoorfans und wenn man keine Scheiße baut, lassen sie einen in Ruhe...

        t.

        Kommentar

        Lädt...
        X