Camcorder auf Tour

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orchid MKII
    Erfahren
    • 05.04.2005
    • 361
    • Privat

    • Meine Reisen

    Camcorder auf Tour

    hi

    hat hier wer von euch Erfahrung damit nen Camcorder auf Rucksacktour mit zu nehmen?

    mfg Orchid

  • dike
    Dauerbesucher
    • 05.11.2003
    • 934

    • Meine Reisen

    #2
    Oh ja,
    aber keine guten ...
    Ich hatte vermehrt Leute in meiner Gruppe, die ich eigentlich nur mit halbem Gesicht kenne.
    Es kann mit der Zeit einem schon den Spaß verderben, wenn man ständig gefilmt wird. Ferner wurde jeder Aussichtspunkt zur ausgiebigen Filmpase genutzt. Wir haben durchweg auf die gleichen gewartet. Die Filmer hatten nähmlich zusätzlich noch ne Kamera.

    Bei Einzelwanderern fällt es ja nich ins Gewicht...

    DiKe
    take it, change it or leave it

    Kommentar


    • Wiking
      Gerne im Forum
      • 28.10.2004
      • 97
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Hatte meinen Camcorder (Sony HC 40) mit in Kasachstan und wenn ich mir die Aufnahmen zuhause anschaue, bzw. sie irgendwelchen Freunden zeige, bin ich jedesmal froh, das Teil mitgenommen zu haben.

      Auch wenn ich Anfangs Bedenken hatte, daß mir das gute Stück kaputt geht, wir waren immerhin die meiste Zeit zu Fuß, oder auf Pferden im Gebirge unterwegs. Außerdem war es Schweinekalt. Aber wenn man aufpasst und den Camcorder beim Transport gut verpackt sollte es kein Problem darstellen. Er nimmt mit Tragetasche und Zubehör allerdings eine Menge Platz im Rucksack weg, da man das Ding ja auch nicht unbedingt zusammenquetschen möchte. Die Akkus solltest Du bei Kälte unbedingt nahe am Körper tragen. Ich fand es praktisch, daß meine kleine Tragetasche einen Riemen zum Umhängen hat.

      Viele Grüße,

      Dom
      --- Soweit die Füße tragen! ---

      Kommentar


      • Orchid MKII
        Erfahren
        • 05.04.2005
        • 361
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        also meint ihr auf ner tour mit noch nem kumpel auf jeden fall mitnehmen

        Kommentar


        • Wiking
          Gerne im Forum
          • 28.10.2004
          • 97
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Nimm das Ding auf jeden Fall mit, wenn Du es Dir erlauben kannst, das bisschen Platz zu opfern. Wirst Dich hinterher sicher darüber freuen.

          Viele Grüße,

          Dom
          --- Soweit die Füße tragen! ---

          Kommentar

          Lädt...
          X