Macpac Glissade 2003/2005 Version

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marius_NZ
    Neu im Forum
    • 28.04.2005
    • 2

    • Meine Reisen

    Macpac Glissade 2003/2005 Version

    Hallo,

    mir würde ein Macpac Glissade, allerdings das 2003 Model relativ günstig angeboten.
    Gibt es wesendliche Unterschiede zum heutigen Glissade?

    Was denkt ihr generell zum Glissade?
    Die Alternativer wär bei mir der Aircontact 65

    Vielen Dank

    Marius

  • downunder
    Dauerbesucher
    • 27.01.2004
    • 777

    • Meine Reisen

    #2
    wenn der Glissade von 2003 gut passt, dann solltest du ihm dem Deuter in jedem Fall vorziehen. Die Qualität ist tadellos und zu dem Zeitpunkt wurde soweit ich weiß noch in Neuseeland gefertigt und nicht in Asien (was heute kein Ausschlusskriterium sein soll). Es hat sich heute glaub ich ncihts geändert, außer vielleicht die Farbpalette.
    Ein Macpac soll ewig halten, aber er muss auch gut sitzen.

    Kommentar


    • Marius_NZ
      Neu im Forum
      • 28.04.2005
      • 2

      • Meine Reisen

      #3
      Ist 180 ein fairer preis für einen ungebrauchten glissade von 2003 (von privat)?
      Den Deuter würd ich neu für 150 bekommen.
      Ich muss aber sagen dass ich den Macpac schon super finde. Ich kenn aber auch nur das 2005 model. Praktisch wär der MacPac wohl auch weil es damit bald für 1 Jahr nach OZ/NZ geht.

      Ciao Marius

      Kommentar


      • downunder
        Dauerbesucher
        • 27.01.2004
        • 777

        • Meine Reisen

        #4
        wenn man bedenkt, dass er 260 kostet und sogar letztes Jahr noch 10 Euro teuerer war, sind 180 nicht schlecht. Vielleicht kannst du ja etwas runter handeln. In jedem Fall hast du ein wesintlich besseres Produkt als bei Deuter, wenn ich meine persönliche, meinung äußern darf.
        Nur: Wenn der Rucksack nicht optimal sitzt und der Deuter Deuterlich besser passt, solltest du den nehmen.

        Kommentar


        • Schoolmann
          Fuchs
          • 10.10.2003
          • 1336
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          2004 gab es meiner Meinung nach nur kleine Änderungen am Hüftgurt und Schulterpolstern. 2005 gibts glaube ich nur neue Farben black/black, was natürlich geil aussieht! Ich habe das 2004 slate/black Modell in Gr. 4
          www.nordland-virus.de

          Kommentar

          Lädt...
          X