Loft

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marauder
    Gerne im Forum
    • 24.05.2004
    • 51

    • Meine Reisen

    Loft

    Moin alle zusammen,

    ich hab schon danach gesucht nur inzwischen gibt es wohl schon zuviel davon.

    Also ich weiß was Loft ist.
    Ich möchte jetzt nur wissen ob die Daunen sich quasi selbst entfalten oder ob ich sie aufschütteln muß.
    Hab nämlich heute abend einen neuen Daunen schlafsack hier (den FourSeason Move) hab ihn mit den Händen flach gestrichen und wollte sehen wie hoch er kommt nur da tut sich nicht viel

    Daher meine Frage.
    Aufschüttel oder kommt das von alleine.

    Gruß Marauder

  • david0815
    Fuchs
    • 14.12.2003
    • 1432

    • Meine Reisen

    #2
    Also gemessen wird nach gängigen Industriestandards (wenn man das so sagen darf) in einem Zylinder nach Kompression durch ein Standardgewicht. Also nichts mit aufschütteln.

    Aber schüttel doch einfach deinen Schlaffsack auf und schau was passiert. Lass ihm noch ein wenig Zeit, wenn er lange komprimiert war dauert das schon mal ein paar Tage.

    Helfen könnte auch ne Nacht drin zu schlafen. Bei mir ist mein Schlafsack (vorausgesetzt es ist trocken rundum) morgens praller als abends.

    mfg

    David

    Kommentar


    • Marauder
      Gerne im Forum
      • 24.05.2004
      • 51

      • Meine Reisen

      #3
      Okay
      danke
      werd ich wohl die Nacht mal machen
      kann bei dem sch*** Wetter ja auch das Fenster auf lassen mal sehen wie kalt ich es hier drin bekomme und ob der Schlafsack das schafft

      Marauder

      Kommentar

      Lädt...
      X