Brauche hilfe für eine 3-4 tägige Wanderung mit Hund rund um NÖ

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • siggilein
    Neu im Forum
    • 17.05.2014
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Brauche hilfe für eine 3-4 tägige Wanderung mit Hund rund um NÖ

    Hallo alle zusammen!

    Hab zwar schon im Forum etwas gestöbert, aber so ganz das richtige noch nicht entdeckt...

    Ich möchte gern mit meinem Hund das erste mal zusammen wandern inkl. Zelten, würde mich jetzt aber nicht stören wenn man auch neben einer Hütte schläft (wenn es erlaubt ist )

    Am liebsten wärs mir in und um NÖ, wichtig wäre mir wenn man immer wieder auf Trinkstellen trifft...
    Ich bin jetzt kein übermäßiger Wanderer, also ne Alpenüberquerung soll es nicht sein

    Daher mein Hund und ich gerade dabei sind anzufangen regelmäßig wandern zu gehen, eher etwas mittelmäßiges...
    Mein Hund ist ein Brackenmischling und ca 2,5 Jahre alt, und freut sich immer drauf wenn er zum wandern mitkommt

    Würde mich auch über Tipps beim mitnehmen freuen, was ihr halt mitnehmt wegen futter (wiegt ja doch etwas) und so...

    Freue mich über jeden Vorschlag und alles Tipps die ihr mir geben könnt!!
    Vielen Dank schon mal!

    Bella

  • beigl
    Fuchs
    • 28.01.2011
    • 1664
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Brauche hilfe für eine 3-4 tägige Wanderung mit Hund rund um NÖ

    Wildzelten? Das ist glaube ich in der Stmk am wenigsten problematisch.
    Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

    Kommentar


    • heron
      Fuchs
      • 07.08.2006
      • 1745

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Brauche hilfe für eine 3-4 tägige Wanderung mit Hund rund um NÖ

      Teil vom NÖ-Landesrundwanderweg im Waldviertel? Da sollte sich das mit dem Biwak auch machen lassen, sonst halt Bauern fragen.

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
      Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
      Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

      Kommentar

      Lädt...
      X