Frage der etwas anderen Art...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • silvi92
    Anfänger im Forum
    • 10.02.2014
    • 14
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frage der etwas anderen Art...

    Hallo meine Lieben

    Ihr habt mich damals mit dem Cumulus-Schlafsack so gut beraten, dass ich mich jetzt wieder mal an Euch wenden möchte.
    Ich hoffe, ich nerv mit der Frage nicht und darf sie überhaupt stellen... wir haben daheim Urlaub auf dem Bauernhof und weil meine Mutter ein Pflegefall wurde, musste ich meine Arbeit aufgeben. Wir haben sehr schöne Ferienwohnungen, divereses Vieh und leben mitten im Wanderparadies vom Ahrntal. Von hier aus kannst du eigentlich wahnsinnig viele tolle Touren planen, viele ohne auch nur an dein Auto zu denken... genau deshalb denke ich, dass Wanderer bei uns ziemlich glücklich werden könnten. Es ist nur eher schwer, für die Nebensaisonen Gäste zu gewinnen...

    Zur Frage: wenn ihr eine Tour plant, wo informiert ihr euch bezüglich der Unterkunft? - Im Umkehrschluss - wo würde es mir am meisten bringen, eine Werbung zu schalten?

    Wäre wirklich seeeeehr nett, wenn ihr mich da ein wenig beraten könntet, weil ich wirklich sehen muss, dass das Ganze ein wenig rentabler wird...

    Liebe Grüße aus dem schon wieder verschneiten Tal :-D

    Silvi

  • superflow
    Dauerbesucher
    • 09.09.2013
    • 637
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Frage der etwas anderen Art...

    Ferienwohnungen suche ich in Portalen wie http://www.traum-ferienwohnungen.de
    Oder auch bei airbnb, aber das ist meist günstiger, privater, und tendenziell eher in Städten.
    Wahrscheinlich gibt es auch Portale für Ferien auf dem Bauernhof.

    Kommentar


    • derSammy

      Lebt im Forum
      • 23.11.2007
      • 7412
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Frage der etwas anderen Art...

      Tipp/Idee/Wieauchimmer....


      "HIER" is ja schon mal "Potential"

      Ich (an Deiner Stelle) würd ja den Weg gehen:

      Mach eine Reihe Touren von Eurem Haus aus....

      Stell ein paar Berichte rein....

      "Der Rest kommt von alleine"....


      (ich probier des auch immer wieder, allerdings mit mäßigen Erfolg, diese Hardcore-Wanderer stehen net so auf meine Autos mit Klo .... ..... bei manch kleiner&feiner Jacken- oder Rucksackschmiede solls aber schon gute Erfolge gegeben haben ! )

      Kommentar


      • Vegareve
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14389
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Frage der etwas anderen Art...

        Zitat von derSammy Beitrag anzeigen

        "HIER" is ja schon mal "Potential"

        Post als Moderator
        "HIER" ist eine werbefreie Plattform, die auch keine Beratung in Sachen Marketing anbietet .

        Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden.  Dein Team der
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

        Kommentar

        Lädt...
        X