PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit der Aktualisierung bei OSM All in one Garmin Map los?

Nordman
30.04.2014, 09:03
weis jemand näheres was mit dem projekt (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map) los ist?
es scheind so als wäre es nicht mehr aktiv, das garmin forum ist auch gerade down wg. serverarbeiten :(

lorenz7433
30.04.2014, 09:59
was genau soll da nicht mehr aktiv sein, bei mir geht alles und aktualisiert sind die maps auch 14.04.2014.
ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/teddynetz.de/latest/new/

kannst eventuell genauer sagen was du meinst oder worin das Problem besteht?

Nordman
30.04.2014, 10:25
naja, diese einträge machen mich etwas stutzig:

28.05.2013
Die Deutschlandkarte wird seit Ende Januar nicht mehr aktualisiert (obwohl sie täglich neu erzeugt wird) (kann man den Grund nennen? Bzw. was müsste getan werden, damit das wieder aktualisiert wird? Wie sieht's mit der Europakarte aus? --Thesurveyor (talk) 15:59, 2 June 2013 (UTC)). Die DACH+ Karte und auch die Deutschlandkarte haben Probleme beim Routing mit aktuelleren Garmin Firmware Versionen. Insbesondere mit access= Werten.
.....letzter eintrag:

22.01.2014
Die Deutschlandkarte hat den Stand vom 10.1.2014 und wird zu Zeit nicht erneuert (defekt). Der Betreiber ist informiert.

ich wollte meine karte aktualisieren, dass klingt für mich jetzt aber nicht gerade vertrauenserweckend und ich wollte halt ungern unterwegs feststellen, dass die karte defekt ist. :-?