Bailo xcr hose

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Acar
    Anfänger im Forum
    • 05.04.2004
    • 16

    • Meine Reisen

    Bailo xcr hose

    hallo,

    komme gerade aus dem stubaital und hab da im schaufensterladen eine xcr tourenhose von bailo gesehen. sah verdammt geil aus, hatte eine anzippbare strechweste (ähnlich der
    expedition bib
    von TNF), 3/4 seitenzipper und einen ''hintern zipper" .

    leider war nirgends der name vermerkt und sonntags kam ich auch nicht in den laden rein.... zu mindest nicht legal :wink:

    auf der homepage konnte ich die hose auch nirgends finden, sieht sooder so verdammt mager aus an produktvorstellung bei den italienern.

    kenne auch so die marke nicht, noch nie was von gehört. hose macht aber einen verdammt soliden eindruck, leider auch der preis, 490eur, aber reduziert auf 290eur, allerdings immer noch stolz

    vielleicht hab ich ja hier glück und jemand kennt die hose oder kann mir den namen nennen. vielleicht auch einen link 8)

    und was ist von bailo ansich zu halten, bekomm ich die hose überhaupt in D ??

    danke und ciao

    marcel
    Adventure is the result of poor planning.

    - Colonel Blatchford

  • Atron
    Erfahren
    • 17.02.2003
    • 257

    • Meine Reisen

    #2
    Bailo ist in Österreich die "Hausmarke" der Sportkette "Hervis" www.hervis.at

    Bisherige Erfahrungen mit Bailo-Produkte meiner Freundin:
    - Tourenjacke XCR - gut verarbeitet, viele Details (Unterarmzip, ...), YKK, ...
    - Tourenhose Stretch (von Schoeller im direkten Vergleich nicht zu unterscheiden - auch bzgl. wasserabweisend & Haltbarkeit) - ebenfalls einige "Lüfter", super Gamaschen, ...
    - "Softshell" - Preis/Leistung/Haltbarkeit gut

    Generell sind die Listenpreise (=Statt-Preis) auf üblichem Niveau, jedoch alles fast immer reduziert (STATT xx JETZT NUR xx ). Unsere Käufe stammen jedoch ausnahmslos aus Schlußverkäufen.

    Irgendwie ist die Kundenverarsche mit STATT-Preisen insofern witzig, dass z.B: Radhersteller Merida in seiner Preisliste gleich den empfohlenen Statt-Preis und den Verkaufspreis angibt.
    Beispiel gefällig: http://www.radstudio.at/preisl/merida_vk05.pdf
    Solange der dumme Kunde nur nach Preisschild kauft - Es war sogar von xx auf xx reduziert...

    Gruß Atron
    inter arma silent leges - unter den Waffen schweigen die Gesetze

    Kommentar

    Lädt...
    X