Regenhülle für Crescent 110

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aquarius
    Neu im Forum
    • 08.04.2005
    • 9

    • Meine Reisen

    Regenhülle für Crescent 110

    Hallo Zusammen,

    ich suche für meinen Osprey Crescent 110 eine passende Regenhülle.

    Hat jemand Erfahrungen mit Regenhüllen in der Größe und kann mir ein Modell empfehlen?

    Interessant find ich auch von der Firma Bach die Hülle "Cargo Bag De Luxe". Weiß jemand von euch ob die passt oder ob es was ähnliches in größer gibt?


    Gruß
    Marius

  • Schoolmann
    Fuchs
    • 10.10.2003
    • 1336
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    es gibt doch Originale von Osprey
    www.nordland-virus.de

    Kommentar


    • Waldwolf
      Anfänger im Forum
      • 03.10.2010
      • 39
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Regenhülle für Crescent 110

      Hallo, ich hab mal ne Frage zu Regenhüllen... Hab von Berghaus den Atlas und würde für diesen gerne eine Regenhülle in heller Farbe (rot, orange, gelb) kaufen. Nun hab ich in der entsprechenden Größe nur die Hülle von Mammut (http://www.bergfreunde.de/mammut-rai...k-regenhuelle/ ) in Größe "Verstellbar" gefunden, diese ist mit 50-100l angegeben. Frage nun: Reicht das für ein voll beladenen Berghaus (100L + 20L rechts und links Seitentaschen) bzw hat jemand ein Tipp für eine andere Regenhülle ?
      Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
      Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
      Darum, Mensch, sei zeitig weise!
      Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

      Kommentar


      • afomuk
        Anfänger im Forum
        • 10.11.2010
        • 37
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Regenhülle für Crescent 110

        Ich glaube nicht , dass du in einem Thread mit dem Titel "Osprey Crescent" jemanden finden wirst, der die Frage zur Kompatibilität der von dir angesprochenen Mammut-Regenhülle mit deinem Berghaus Atlas 100 beantworten wird.

        Mein Tip:

        Warum gehst du nicht ganz einfach mit deinem vollbepackten Rucksack in einen Laden und probierst die Regenhüllen aus ?

        Oder bestelle verschiedene Größen und Modelle in einem Online-Shop und probier sie zu Hause in Ruhe aus. Zum Beispiel hat Globetrotter von S bis XXL (über 100 Liter) eine sehr grosse Auswahl.

        Kommentar

        Lädt...
        X