Cat's Meow

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph
    Erfahren
    • 14.06.2002
    • 170

    • Meine Reisen

    Cat's Meow

    @Sal Weisst du welche grösse man mit 178 nehmen sollte?
    Reicht Regular? die ist ja mit 183 angegeben, allerdings sagten die bei Globi auch dass ich nicht in den Kompakt 180 reinpassen würde. Habe das Teil für 150€ gefunden und bin schwer am überlegen.

  • ICEMAN_1230
    Dauerbesucher
    • 07.06.2002
    • 674

    • Meine Reisen

    #2
    Hi!

    Im zweifelsfall nimm den größeren (183cm), ich bin 185cm gross und habe einen Schlafsack mit 195cm.

    Bei verwendung als Winterschlafsack natürlich den kleinst möglichen damit nicht zuviel zu "heizen" ist.

    Gruß
    Sven
    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

    Kommentar


    • Christoph
      Erfahren
      • 14.06.2002
      • 170

      • Meine Reisen

      #3
      der normale ist 183 der grössere 196 oder so, meinst du 183 reicht?

      Kommentar


      • ICEMAN_1230
        Dauerbesucher
        • 07.06.2002
        • 674

        • Meine Reisen

        #4
        Hi!

        Wie gesagt für die wärmere Jahreszeit (bis zu 5 Grad) wäre der grössere sicher besser (bequemer), wenn Du es eher für die kalte Jahreszeit nutzen möchtest eher der kleinere.

        Gruß
        Sven
        Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

        Kommentar


        • Saloon12yrd
          Alter Hase
          • 11.10.2001
          • 2559

          • Meine Reisen

          #5
          Ich bin 1.95 groß und passe prima in den 195er Schlafsack...
          http://www.leichtwandern.de

          Kommentar


          • ICEMAN_1230
            Dauerbesucher
            • 07.06.2002
            • 674

            • Meine Reisen

            #6
            @Sal!

            Wie gesagt ich mag es ein wenig bequemer deshalb empfehle ich den grösseren Schlafsack.

            Man kann eventuell noch einige gegenstände mit in den Schlafsack nehmen (Schuhe (verpackt), Jacke ,Pulli zum Trocknen oder zum wärmen)).

            Ave
            Sven
            Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

            Kommentar

            Lädt...
            X