Radtour in Rumänien/Moldawien im August/September 2014

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tob
    Anfänger im Forum
    • 11.12.2008
    • 37
    • Privat

    • Meine Reisen

    Radtour in Rumänien/Moldawien im August/September 2014

    Hallo,

    ich möchte im August/September für 3 Wochen eine Radtour in Rumänien und Moldawien machen. Interessiert?

    Von der Planung her steht bisher nur die Idee. Der genaue Zeitraum, die ungefähre Route, An- und Abreise, ... sind noch komplett offen. Ich war noch nicht in Rumänien und Moldawien unterwegs. Mich reizt es daher, diese Ecke Europas ein wenig mit dem Fahrrad zu erkunden.

    Auf meinen Touren fahre ich meist zwischen 70 und 150 km pro Tag, je nach Lust und Laune. Normalerweise übernachte ich auf Campingplätzen (eine Dusche am Abend ist was Tolles!), wenn mir danach ist auch schon mal in einer Pension. Bei meinen Touren geht es mir weniger darum irgendwelche Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Ich habe einfach Spaß daran, mit dem Rad eine mir bisher noch unbekannte Landschaft zu entdecken.

    Zu meiner Person: Ich bin 27, habe im letzten Jahr mein Studium abgeschlossen und habe nach ein paar Monaten in Ost-Afrika nun in Frankreich angefangen zu arbeiten. Auf meinen Radtouren war ich sonst immer alleine unterwegs, ich würde mich jetzt aber auch mal über etwas Gesellschaft freuen!

    Bei Interesse, meldet euch gerne!

    Tobias
Lädt...
X