Trekking Tour in Schweden September 2014 (8 Tage)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sixx0212
    Neu im Forum
    • 15.02.2014
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekking Tour in Schweden September 2014 (8 Tage)

    Hallo,

    ich plane zur Zeit meine erste Trekking Tour in Schweden. Es handelt sich um 8 Tage inkl. An und Abreise.
    So wie es aussieht werde ich die Tour wohl auch alleine starten da in meinem Freundeskreis keiner Zeit hat.

    Ich bin kein Neuling auf dem Gebiet aber ich war noch nie in Schweden und auch noch nicht komplett
    allein unterwegs.

    Ich werde von Köln aus mit dem Flieger anreisen. Denn alles andere würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen

    Jetzt ein kleiner Fragenkatalog:

    1. Stockholm oder Göteborg anfliegen?
    2. Welche Strecken schafft man wo am besten?
    3. Gibt es "Rundwanderwege", also gleicher Start und Zielpunkt?
    4. Ist es generell möglich sein Zelt überall aufzuschlagen?

    Habt ihr generell Tipps für mich was die Region und die Strecken betrifft die in dem Zeitraum zu schaffen sind?

    Natürlich recherchiere ich auch schon wie verrückt im Netz aber hier
    bekomme ich vielleicht die besseren Tipps und die bessere Hilfe.

  • Kaesehobler
    Fuchs
    • 16.02.2013
    • 1202
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Trekking Tour in Schweden September 2014 (8 Tage)

    Zitat von sixx0212 Beitrag anzeigen

    1. Stockholm oder Göteborg anfliegen?
    2. Welche Strecken schafft man wo am besten?
    3. Gibt es "Rundwanderwege", also gleicher Start und Zielpunkt?
    4. Ist es generell möglich sein Zelt überall aufzuschlagen?
    Hej,

    unsere Schwedentour dieses Jahr ist auch für 8 Tage angesetzt und man bestätigte mir hier im Forum, dass der südliche Kungsleden von Storlien nach Fjällnas in diesem Zeitraum inkusive An- und Abreise machbar ist.