Großstadtcowboys

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janaek
    Erfahren
    • 26.02.2004
    • 135

    • Meine Reisen

    Großstadtcowboys

    "Es war ein feuchter, kalter Morgen im April. Schon als ich mir die Zähne putzte und meinen Vollkornmüsliriegel in meine Wildlederaktentasche packte, wusste ich, heute wird ein besonderer Tag.
    Ein dunkle Vorahnung ließ mich mein Glock Messer, das ich auf Nehberg-Art modifiziert hatte, zu den Unterlagen für den Ankauf von biologisch abbaubaren Schnellheftern packen.
    Nach dem Frühstück kämpfte ich mich über die nassen Strassen zur U-Bahn, meine Vorahnung schwebte weiterhin über mir wie eine dunkle Wolke. Hätte ich gewusst was an diesem gottverdammten Tag passieren würde, ich wäre wohl im Bett geblieben.
    Doch ich blieb nicht im Bett, und so nahm das Unheil seinen Lauf. Als ich die Treppe abwärts nahm, nur Gott weiß warum ich nicht wie sonst den Aufzug benutzte, passierte es.
    Meine Brieftasche fiel mir aus der Tasche, direkt in den morastigen Schlund eines Gulli-Deckels. Jetzt war schnelles Handeln gefragt. Mein Puls raste. Ich schmieß mich auf die nasse Treppe. Pures Adrenalin pulsierte in meinen Adern. Noch im Fallen rieß ich mein Glock-Messer, das ich zum Glück mit Hilfe eines Kupferrohrs zu einer mobilen Angel umfunktioniert hatte, aus meiner Aktentasche. Nachdem mich meine ersten erfolglosen Versuche meine Brieftasche zu erreichen nahe daran gebracht hatten weinend auf der Treppe zusammen zu brechen, passierte es plötzlich. Der Hacken, den ich aus einem Nehberg-Nagel gefertigt hatte, fädelte in einer Lasche der Brieftasche ein, mit eins zwei schnellen Zügen konnte ich meine Papiere wieder ans Tageslicht befördern. Mit dem Moment, in dem sie wieder im Tageslicht sehen konnte, verließ mich jegliche Kraft. Schluchzend brach ich zusammen, ich zitterte am ganzen Körper.
    Doch ich hatte es geschafft. Unter den Jubelrufen der Passanten putzte ich liebevoll Wasser und Dreck von meiner Brieftasche.
    Meine Vorahnung hatte sich bestätigt. Doch die Wiedrigkeiten des Lebens hatten mich nicht abhalten können zu tuen, was ein Mann einfach manchmal tuen muss.
    Tja, was soll ich sagen, sie besten Geschichten schreibt einfach das Leben..."

    Tja Leute, manchmal kommt es einfach ganz dicke, dies is der Thread für die Helden des Alltags, die Cowboys- und Girls der Großstadt, Menschen wie du und ich.
    Gespannt warte ich auf eure Erlebnisse...

    Mit einem lacheneden Auge,
    Jan
    -\"Fighting for peace is like fucking for virginity!\"-

  • Dominik

    Lebt im Forum
    • 11.10.2001
    • 9176
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    *thumbsup*
    Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

    Kommentar


    • benedikt j.
      Erfahren
      • 25.02.2004
      • 473
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      genial *lol

      mfg bene
      Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, ist umsonst.

      Kommentar

      Lädt...
      X