Impfgegner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • siddharthar
    Anfänger im Forum
    • 08.04.2005
    • 25

    • Meine Reisen

    Impfgegner

    hallo.
    also ich bin von impfungen nicht überzeugt.
    bin chemiker und weis was in einer impflösung so alles drin ist.
    ausserdem bin ich sprituell der überzeugung das jede krankheit im kopf beginne und man nix bekommt wenn man es nicht selbst will.
    trotzdem bin ich noch nicht lange von dem glauben und somit ist der noch nicht sehr gefestigt.
    bei grippe und zecken und son quatsch funktioniert es(4 jahre blendenste gesundheit), aber bei tollwut und wundstarrkrampf weis ich es nicht.
    bis jetzt hatte ich glück und habe mich noch nie ernsthaft verletzt oder habe auch jeden eventuell bösen biss verhindern können.
    trotzdem: wie hoch ist die warscheinlichkeit das man tollwut oder wundstarkrampf bekommt?
    weis das wer?
    oder besser: was mache ich wenn ich die symptome erkenne?


    ich weis...

    warscheinlich nicht mehr viel...

    aber gibts nicht irgendeine lösung?

    vielen dank im voraus.

    es gibt zuviel schönes um traurig zu sein

  • Achilles
    Anfänger im Forum
    • 24.06.2004
    • 41

    • Meine Reisen

    #2
    Ich habe mal gehört, dass man Wundstarkrampf nur von Pferdemist bekommen kann. Ich lasse mich seit jahren nicht mehr impfen und gegen Grippe hab ich mich sowieso noch nie impfen lassen.

    Ein Kumpel von mir hat sich früher mal eine Mistgabel in den Fuß gerammt und dadurch auch Wundstarkrampf bekommen. Sein Vater hat aber auch Pferde.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen.... Du weißt schon.

    Kommentar


    • Brinjian
      Erfahren
      • 08.05.2004
      • 204

      • Meine Reisen

      #3
      Re: Impfgegner

      Zitat von siddharthar
      also ich bin von impfungen nicht überzeugt.
      bin chemiker und weis was in einer impflösung so alles drin ist.