Exped Arc Tarp - Erweiterung für viele Exped-Zelte

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heinzausmainz
    Gesperrt
    Erfahren
    • 07.04.2005
    • 222

    • Meine Reisen

    Exped Arc Tarp - Erweiterung für viele Exped-Zelte

    hab jetzt auch das neue Arc Tarp, und zwar zu meinem Exped Andromeda, wurde auf der Zeltausstellung in Rheinberg präsentiert und hat mich direkt voll überzeugt

    lässt sich ganz einfach ans Zelt andocken und ist dann eine Art Riesen-Vorzelt, sehr praktisch, wenn man zB ein Quad oder Motorrad direkt beim Zelt unterstellen will, für die Biertischgarnitur usw.

    kann man auch als Tarp verwenden oder in Kombination mit einem Innenzelt

    ich finde die Idee jedenfalls wegen der vielfältigen Möglichkeiten (zB Nutzung ohne Zelt als Strand-Tarp) richtig gut

  • lupold
    Fuchs
    • 30.12.2004
    • 1710
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    herzlich willkommen im forum!
    Zitat Volker Pispers:"Wenn ich Recht habe, werdet ihr das nie erfahren."

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Hallo Heinzausmainz
      was hat Dich denn nach Düdo verschlagen...?
      Passt das Tarp auch an andere Zelte ? Generell gibt es ja reichlich tarps, und hier im Forum auch reichlich begeisterte Diskussionen über deren Vorteile. die bei einem ordentlichen Tarp auch viel weiter gehen, als Quads oder Biertisch-Garnituren darunter abzustellen.
      Was war denn eigentlich "die Zeltausstellung in Rheinberg ?" Habe ich nichts von mitbekommen, ich warte immer noch auf die Wieder-Aufnahme des testEvents in Duisburg, andere grosse Zeltausstellungen hier in der Gegend kenne ich nicht.

      Gruss Suke

      Kommentar


      • heinzausmainz
        Gesperrt
        Erfahren
        • 07.04.2005
        • 222

        • Meine Reisen

        #4
        @suke: hab mit mainz eigentlich gar nix zu schaffen

        das arc tarp passt auch an andere zelte, kannst du mit oder ohne eine der beiden serienmäßigen stangen einsetzen, sehr vielseitig

        zu den exped-zelten passt es besonders gut wegen des identischen materials und der farben (grün oder terracotta), beim andromeda oder sirius zb kannste die wölbung exakt an den tunnelbogen anpassen, sieht dann wie ein zelt mit integriertem großen vorzelt aus

        bei der messe in rheinberg (da gibts so ein kleines messegelände) waren über 100 zelte aufgebaut, zt sehr günstige preise für die ausstellungsmodelle, findet wohl jedes jahr im februar statt, s. www.campinghammans.de (fotos von der messe u. liste der ausgestellten zelte)

        gruß
        heinzausmainz

        Kommentar

        Lädt...
        X