Nochmal Isle of Skye Fragen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hochers
    Erfahren
    • 06.03.2011
    • 142
    • Privat

    • Meine Reisen

    Nochmal Isle of Skye Fragen

    Servus Hi,
    wir sind wieder unterwegs. Diesmal gehts mit der Freundin auf die Isle of Skye um von Flodigarry bis Broadford zu hatschen. Da es ihre erste Trekkingtour ist habe ich eine kleine Überraschung geplant.
    Da wir eigentlich nur mit Zelt unterwegs sein möchten (14.April-28.April), habe ich mir gedacht dass ich zum Ende der Tour ein kleines schönes B&B buche ohne ihr Wissen. Um ihre erste Trekkingtour sozusagen ein wenig zu entschärfen .

    Nun die Frage an die allwissende Gemeinde:
    Habt ihr Geheimtipps?
    Gibt es schöne B&B in der Nähe des Trails (also nach Portree) wo vielleicht nicht jeder Wanderer der den Trail läuft absteigt?, Preis ist erstmal egal.
    Wichtig wäre mir eigentlich nur eine Badewanne, hehe ;).

    Viele Grüße
    Jo

    P.S.: bitte keine Antworten wie : "oh mein gott, als erste Trekkingtour..."

  • Borderli
    Fuchs
    • 08.02.2009
    • 1734
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Nochmal Isle of Skye Fragen

    Das Coruisk House in Elgol. Übernachtet habe ich dort noch nicht, aber Mr Borderli und ich haben vor anderthalb Jahren dort leckerst gegessen. Schöne Stimmung, nette Gastgeber, leckeres und frisch zubereitetes Essen - für unser Silberhochzeitsabendessen hätten wir uns nichts schöneres suchen können. Von der Lage Elgols mal ganz abgesehen. Ganz preiswert sind sie nicht, aber wenn es was besonderes sein soll...

    Kommentar

    Lädt...
    X