Leihausrüstung in Peru

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • b-red
    Neu im Forum
    • 02.04.2005
    • 1

    • Meine Reisen

    Leihausrüstung in Peru

    Hallo,
    ich werde im Sommer vier Wochen in Peru unterwegs sein, vornehmlich in der Cordillera Blanca.
    Hat jemand von Euch Erfahrung, wie die Qualität und Beschaffenheit der Leihausrüstung der lokalen Verleihe ist? Es geht mir primär um Zelt und Kocher!

    Muchas gracias,
    B.

  • Robiwahn
    Fuchs
    • 01.11.2004
    • 2099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo erstmal hier im Forum

    Leider kann ich dir nix genaues sagen, außer das ich mich seit 3h auch mit der Idee trage, welche Ausrüstung und wofür und überhaupt und generell und sowieso mit nach Bolivien nehmen sollte, falls das überhaupt klappt, aber das ist jetzt OT. Also, ich würde dir aus dem Bauch heraus empfehlen, ein bisschen nach entsprechenden Veranstaltern zu googeln, vielleicht steht was auf der Homepage von denen oder du mailst sie dann direkt an und erkundigst dich, was sie so dahaben. Und erkundigst dich dann hier im Forum per Suche oder neuer Anfrage nach diesen speziellen Produkten. Spanisch ist da sicher von Vorteil, aber zumindest in Ecuador und Chile konnten die Reiseveranstalter/Bergexkursionsanbieter auch fast immer englisch, so das zumindest die Mailkommmunikation rel. einfach sein dürfte. Wie man die Infos der Latinos dann hinsichtlich ihres Wahrheitsgehaltes interpretiert, ist eine andere Frage, vielleicht kann dir ja jemand hier eine Agencia de andinismo empfehlen.

    Grüße, Robert
    quien se apura, pierde el tiempo

    Kommentar

    Lädt...
    X