[Landschaft] Panorama Syterdalen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisseruebe
    Erfahren
    • 20.09.2010
    • 152
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Landschaft] Panorama Syterdalen


  • theslayer
    Dauerbesucher
    • 13.11.2013
    • 586
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Landschaft] Panorama Syterdalen

    Erstes mal: Bisschen klein, viel sieht man nicht
    Mir persönlich ist es zuviel vordergrund. Ein Weg als "Richtungsweiser fürs Auge" ist schön, um den Blick ins Bild zu ziehen. Der Schneeweg ist dafür aber irgendwie nicht deutlich genug (vielleicht weils so klein ist) und zu weit links, man folgt eher den Wegmarkierungen nach Links weg.

    Ansonsten aber schön Mittig platzierte Berge, das gefällt mir gut!

    Grüße
    Daniel
    Auf meinem Blog Longing for the Horizon:
    Pamir Highway 2019 / Sarek 2018 / Padjelantaleden 2017 / 4500km Radtour Berlin-Nordkapp 2017 / Kungsleden 2015 / Kungsleden 2014 / Israel-Hike 2014 und viele kleinere Radtouren (Berlin - Kopenhagen / Prag - Berlin etc.)

    Kommentar


    • bblume
      Erfahren
      • 19.06.2013
      • 209
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Landschaft] Panorama Syterdalen

      Mir gefällt die Komposition des Bildes:
      Es sieht gut aus, dass hinter der Wegmarkierung so eine große Ebene ist links.
      Der Fahrweg ist, finde ich, auch gut platziert.

      Was mir nicht so gut gefällt ist, dass es etwas zu wenig Kontrast im Bild ist, probier mal dadurch zB den Fahrweg deutlicher hervorzuheben, denn der führt den Blick sehe schön ins Bild.
      Den Dreck, der auf der Linse war, würde ich wegretuschieren!
      Und der Schnee wirkt dreckig weil verfärbt (mal gelblich, mal bläulich). Mit zB etwas Kontrast und Aufhellung/Entsättigung der Farben, die den Schnee verfärben wird er sicher weißer.

      Ansonsten: Mir gefällt das Bild an sich, aber in der Nachbearbeitung ist noch was rauszuholen! ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X