[Outdooraktivitäten] Morgenstimmung am Setertjernet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nordmarka
    Erfahren
    • 26.08.2013
    • 229
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Outdooraktivitäten] Morgenstimmung am Setertjernet

    Das ist nur ein Schnappschuss mit einer "Zigarettenschachtel", gefällt mir persönlich aber sehr gut - was sagt ihr dazu?


  • volx-wolf

    Lebt im Forum
    • 14.07.2008
    • 5576
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Outdooraktivitäten] Morgenstimmung am Setertjernet

    Leider etwas unscharf. Aber stimmungsmäßig kommt sehr viel rüber. durch den rahmenden Bildaufbau der Bäume, die Spiegelung, der Nebel, der die Person noch einmal extra einhüllt, der verträumte Blick der Person und die dicke Kleidung, die auf einen kühlem Morgen schliessen lässt, Bergkette, Baumäste und Blickrichtung der Person, die eine Gerade in unbekannte Ferne des beginnenden Morgens bilden... gut gesehen und umgesetzt. Wenn Du irgendwo etwas gefunden hättest, wo du die Kamera hättest ablegen können oder gar ein Stativ, dann wäre es ganz super geworden.
    Zuletzt geändert von volx-wolf; 29.10.2013, 07:56.

    Moralische Kultur hat ihren höchsten Stand erreicht, wenn wir erkennen,
    daß wir unsere Gedanken kontrollieren können. (C.R. Darwin)

    Kommentar


    • Libertist
      Fuchs
      • 11.10.2008
      • 2064
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Outdooraktivitäten] Morgenstimmung am Setertjernet

      Technisch wäre das Bild für mich ein Fall für den Papierkorb, aber mir gefällt's so. Sehr stimmungsvoll. Könnte Lomography sein.
      Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

      Kommentar


      • Nordmarka
        Erfahren
        • 26.08.2013
        • 229
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Outdooraktivitäten] Morgenstimmung am Setertjernet

        Danke für eure Rückmeldungen. Klar, technisch ist das nix - die Zigarettenschachtel ist mit solchen Lichtverhältnissen einfach hoffnungslos überfordert und Stativ oder eine Möglichkeit zum Abstellen gab es nicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X