noch einmal kaukasus- hat jemand erfahrungen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kerstin
    Neu im Forum
    • 12.03.2005
    • 7

    • Meine Reisen

    noch einmal kaukasus- hat jemand erfahrungen?

    hallo, einige leute haben sich meine notiz schon angesehen, aber keiner hat mir geantwortet- kann es wirklich sein, dass niemand von euch in den letzten jahren im kaukasus war? nicht mal annähernd...?

    viele grüße kerstin

  • Ranger
    Erfahren
    • 15.12.2004
    • 435
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo Kerstin,

    ich war zwar noch nicht im Kaukasus und kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber probiers mal mit der Suchfunktion dieses Forums. Vielleicht findest du da was brauchbares!

    Grüße
    Ranger
    Gruß
    Robert

    www.roberthaasmann.com

    Kommentar


    • Polarsocke
      Anfänger im Forum
      • 04.03.2005
      • 31

      • Meine Reisen

      #3
      Kaukasus

      Hallo,
      ein Bekannter von uns, Thomas Schullian (Globetrotter des Jahres 2004) ist, soweit ich mich erinnere vor zwei oder drei Jahren in Kirgisien mit Pferden unterwegs gewesen und hat mittlerweile viel Ost-/Sibirienerfahrung. Derzeit läuft er mit Ski über den Baikalsee. Wenn ich höre, dass er zurück ist kann ich ihm ja Deine email adresse geben.

      Gruss
      Pascal
      www.polarwind.net

      Kommentar


      • Robiwahn
        Fuchs
        • 01.11.2004
        • 2099
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Hallo Kerstin

        also ich kenne einige Leute hier in DD, die schon in einigen Gebirgen in der ehem. USSR rumgestiefelt sind. Aber die schauen erstens hier nicht rein und zweitens würde es auch nix bringen, sie anzumailen, die fliegen nämlich am Montag nach Kamschatka und danach nach Kirgisien und kommen in ca. 6 Monaten weider.

        Tja, leider Pech gehabt, zumindest von dieser Seite her

        Grüße, Robert
        quien se apura, pierde el tiempo

        Kommentar


        • Dominik

          Lebt im Forum
          • 11.10.2001
          • 9176
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          also ich kenne einige Leute hier in DD, die schon in einigen Gebirgen in der ehem. USSR rumgestiefelt sind. Aber die schauen erstens hier nicht rein und zweitens würde es auch nix bringen, sie anzumailen, die fliegen nämlich am Montag nach Kamschatka und danach nach Kirgisien und kommen in ca. 6 Monaten weider.
          Und das, während ich fürs Abi lerne!
          Manchmal Hasse ich das Form


          Dom
          ..der auch weg will..
          Offizieller Ansprechpartner: Naturlagerplätze - Eifel

          Kommentar


          • Robiwahn
            Fuchs
            • 01.11.2004
            • 2099
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Tja Dom,
            tut mir leid, deswegen hatte ich bei Kerstins erster Anfrage auch nix geschrieben. Glaube nicht, das ich nicht absolut neidisch bin, obwohl ich gerade aus SChweden wiederkomme. Aber die Sachen, die die machen wollen (Skitouren bei Petropawlosk auf Kamschatka, Wasserwandern auf dem Sajan und dann noch einige Gipfel im Altai/Tienschan/oder sonstwas) sind leider auch etwas oberhalb meiner "Bergerfahrungskategorie".

            Grüße, Robert, der die Leute mal fragen wird, ob er ihre Reiseberichte hier reinstellen darf, falls die sowas überhaupt zwischendurch mal senden.
            quien se apura, pierde el tiempo

            Kommentar

            Lädt...
            X