Campingplatzpreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KleinerBauer
    Anfänger im Forum
    • 06.09.2004
    • 25

    • Meine Reisen

    Campingplatzpreise

    Hallo,

    ich will vielleicht für ein paar Tage nach Amsterdam und wollte dort auf den Campingplatz Gaasper. Auf der Seite gibt es eine Preisliste aus der ich nicht ganz schlau werde, und hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
    http://www.gaaspercamping.nl/de/main-tarieven.html
    Was kostet denn jetzt die Nacht? Muss ich nur die 6,25€ für das Zelt bezahlen, die 4,75€ pro Person oder beides?

  • mahajan
    Erfahren
    • 28.08.2004
    • 463

    • Meine Reisen

    #2
    ja, scheint so.. du musst beides bezahlen, gebühren für das zelt und für die personen, die drin schlafen.. da bezahlst du für eine person mit kleinem zelt 11€.

    gruß
    marian
    tjaja.. so isch..

    Kommentar


    • benedikt j.
      Erfahren
      • 25.02.2004
      • 473
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      servus,

      es ist meistens so bei campingplätzen, dass man für das betreten schon zahlen muss. hier die 4,75€. wenn du dort mit zelt übernachtest kommen nochmal 6,25€ dazu. macht also 11€. is jedenfalls die regel bei campingplätzen. falls du unschlüssig bist würd ich einfach mal ne schnelle mail schreiben.

      mfg bene
      Nichts, was sich auf dieser Welt zu haben lohnt, ist umsonst.

      Kommentar


      • KleinerBauer
        Anfänger im Forum
        • 06.09.2004
        • 25

        • Meine Reisen

        #4
        Danke für eure Antworten. Ich kenne bisher nur den Zeltplatz bei uns an der Talsterre und dort musten wir immer nur 10€ Pro Person zahlen, egal wieviele Zelte wir dabei hatten. 11€ geht ja noch.

        Kommentar

        Lädt...
        X