Karten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bas
    Erfahren
    • 23.01.2005
    • 106

    • Meine Reisen

    Karten

    Ich hab hier irgendwo im Forum mal einen Link zu einem Kartenshop gesehen und finde ihn jetzt nicht mehr, hab ihn vergessen in den Vavoriten zu sichern :bash:
    Auf der Seite gabs Karten von ganz Skandinavien und weshalb ich sie vor allem wiederfinden will es gab Karten von den einzelnen Nationalparks wo auch die Hütten eingezeichnet waren.


    Sollten sie diesen Link sehen, versuchen sie nicht ihn selbst zu fangen, sondern sagen sie umgehend bescheid

  • Saloon12yrd
    Alter Hase
    • 11.10.2001
    • 2559

    • Meine Reisen

    #2
    K.a. welchen Link Du meinst, ich bestell alles bei Gleumes per Telefon. Die suchen das passende raus und rufen ggf zurück. Bin noch nie enttäuscht worden.

    Sal-
    http://www.leichtwandern.de

    Kommentar


    • stefN
      Dauerbesucher
      • 04.06.2004
      • 544

      • Meine Reisen

      #3
      Du kannst es auch bei der Geobuchhandlung Kiel versuchen. Mir haben sie im letzten Jahr eine Übersichtskarte von Norwegen geschickt, damit Du ich sehen konnte, welche Karten ich bestellen musste.
      Das tun sie bestimmt auch für die anderen Länder ...

      Grüße von

      Stefan

      Kommentar


      • Bas
        Erfahren
        • 23.01.2005
        • 106

        • Meine Reisen

        #4
        Danke für die limks, hab auch schon andere shops gefunden, aber der eine war halt spitze (wie ich fand) hatte keine Riesenauswahl, aber halt von Finnland extra karten zu den Nationalparks (z.b. Kevo) mit allen Schutzhütten eingezeichnet und noch Infos am rand der Karte.
        Waren auch extra outdoorkarten laut beschreibung.

        Zum glück kann ich meinen Ar... nicht erreichen, sonnst währ der blutiggebissen... wie konnte ich nur den Link verliern...

        [EDIT]

        Sehe gerade, die Geobuchhandlunhg hat ähnliche oder vileicht sogar die selben Karten, dann werde ich wohl dort bestellen.

        Danke für eure hilfe.

        Kommentar


        • Schoolmann
          Fuchs
          • 10.10.2003
          • 1336
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          versuchs mal hier

          www.drgoetze.com (hier in Hamburg)

          oder

          www.nordlandshop.de

          Gruß

          Stefan
          www.nordland-virus.de

          Kommentar

          Lädt...
          X