[Testbericht] Light my fire Spork

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • coobert
    Anfänger im Forum
    • 29.08.2010
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Testbericht] Light my fire Spork

    Light my fire Spork

    Kaufpreis: 5.00
    Einsatzart: mehrwöchige Trekkingtour

    Einmal dabei gehabt und während der ganzen Zeit schmerzlich ein normales Besteck vermisst. Schmerzlich deshalb, da das "Messer" überrschend scharf ist und der Löffel doch relativ groß geraten ist, so dass man sich regelmäßig in die Mundwinkel säbelt. Der Löffel ist zudem so flach, so dass Suppe löffeln zur Herausforderung wird. Spork eben - nicht Messer nicht Löffel und Gabel ist auch Mist. Abgesehn davon, dass man sich mit dem knallbunten Ding vorkommt, wie beim Kindergeburtstag und die Hälfte am Boden landet ( zumindest bei mir) hat sich mir bis jetzt immer noch nicht der Sinn des Ganzen erschlossen. Tachenmesser hat man ohnehin dabei und bevor ich das nächste Mal vor lauter Angst 10 Gramm mehr zu tragen, mich für den Spork entscheide, würde ich das Rippchen Schokolade vor dem loslaufen essen (geht auch ohne Spork!!!) ... kommt dann aufs selbe raus!
    Für mich persönlich ein Fehlkauf - 2 Sterne weil ich überrascht bin wie hitzbeständig das Teil ist und weil das Messer schärfer ist als es ausschaut.

    Fazit

    Absolutes Grammjäger-Spielzeug!
    Zuletzt geändert von ; 19.09.2013, 20:02.
Lädt...
X