[Testbericht] Icebreaker Bodyfit 200 - Legging

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • westor
    Anfänger im Forum
    • 22.05.2009
    • 32
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Testbericht] [Testbericht] Icebreaker Bodyfit 200 - Legging

    Kaufpreis: 0.00
    Einsatzart: Outdoor

    Im Prinzip ist sie das exakte Pendant zum 150er Atlas, dem langen eng anliegenden Oberteil für Herren.

    Sie dient mir in erster Linie als "Schlafanzughose" auf Sommertouren im Schlafsack/Zelt. Erst an zweiter Stelle, dann aber ebenso sehr gut, erfüllt sie ihren Zweck als lange Unterhose für kältere Momente.

    Wenn man in die Hose steigt, sitzt sie sofort eng, wie sie soll, ohne zu spannen, sie leiert auch nicht aus, sie kratzt nicht, sie wärmt auf der Stelle. Wohl ist es nicht die Hose, die extreme Kälte abzuhalten vermag, hier eignen sich eher z.B. Thermo-Produkte von Odlo. Aber um Mitteleuropäische Sommernächte und auch mal den ein oder anderen Tag mit dünenr Stoffhose an einem Bahnhof im Winter durchzustehen, reicht die Wärmeleistung allemal. Ich wünsche mir sie für die Einsatzzwecke nicht dicker.
    Damit wäre eigentlich gesagt, was zu sagen ist. Stressig ist, daß der Testbericht 1000 Zeichen umfassen muß, damit ich ihn einstellen kann. Also hier ein wenig Soße. Vielleicht sollte man zunächst auch kürzere Testberichte kzeptieren und die Möglichkeit einräumen, sie später einfach zu erweitern und zu ergänzen.

    Fazit

    Sehr angenehm!
    Zuletzt geändert von Werner Hohn; 18.09.2013, 18:28. Grund: GearList-Text entfernt
Lädt...
X