Boden für Golite HexIII ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loon
    Fuchs
    • 20.09.2004
    • 2249
    • Privat

    • Meine Reisen

    Boden für Golite HexIII ??

    woher kriegt man denn in deutschland den extra boden für das golite hexIII? - bis jetzt hab ich keinen laden gefunden.
    das innenzelt ist mir nämlich zu schwer
    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

    (hat jemand von euch schon erfahrungen mit den sonderbestellungen über globetrotter gemacht? - das wäre, wenn sich kein laden findet ja vllt auch eine alternative...)

    gruß philip
    "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

  • DR. Arnheim
    Gerne im Forum
    • 26.01.2005
    • 70

    • Meine Reisen

    #2
    Das Problem beim Hex is, das GoLite seine Niederlassung in Europa wegen zu niedriger Verkaufszahlen geschlossen hat. Ich war aber letzte Woche bei Globi- Berlin, wo mir ein Angestellter sagte, dass Globi weiterhin Sachen von GoLite, insbesondere das Hex 3, führen möchte, aber noch nicht weiß wie man die Sachen importieren will. Mitte des Jahres sollen die Sachen aber wieder verfügbar sein (daher sind sie im aktuellen Katalog auch nicht drin). Also ruf doch einfach mal beim Globi an und frag nach, ob das stimmt was der Verkäufer mir erzählt hat.
    P.S.: Die Sachen sollen übrigens auch günstiger sein als bisher, wegen des niedrigen Dollarkurses :wink: !

    Ansonsten ruf mal bei peak-berlin an (www.peak-berlin.com), die führen im Internetshop auf jeden Fall das Zelt.
    Was alle getrennt sind, ist Arnheim in einer Person.

    Kommentar


    • Flash
      Anfänger im Forum
      • 22.03.2004
      • 37

      • Meine Reisen

      #3
      hi,

      hab mir den boden fürs Hex 3 auch selbst basteln ... nimm ne plane aus dem baumarkt und schneid dir den unterboden zurecht, klapp die kanten hoch, an den ecken ein paar ösen reingemacht und fertig is das gute stück ... hat mich sozussagen ca 8 euro gekostet für die plane ;)

      vg
      Flash

      oops, noch vergessen durch die ösen kommen ein paar hosengummies ums am zelt dann festzumachen wie im orginal ...

      Kommentar

      Lädt...
      X