Outdoor Trip im Sommer mit Kumpels

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fable
    Neu im Forum
    • 08.03.2005
    • 9

    • Meine Reisen

    Outdoor Trip im Sommer mit Kumpels

    Hey, ich bin ein totaler fan von survival und outdoor , campen ect....
    und wollte auch mal meine kumpels (im alter von 16-19) davon überzeugen mal so einen trip gegebenenfalls im sommer zu machen.

    ich wohne nähe MANNHEIM genauergesagt in ketsch einem kleinem dorf ne halbe stunde von mannheim entfernt. wir haben ja nicht weit von uns die schöne pfalz aber ich dache da eher an eventuell frankreich...

    es sollte nicht zu weit sein aber seine 1-2 stunden fahrt dürfte es haben....

    habt ihr vielleicht ein paar links parad die ihr mir zur näheren information ans herz legen könnt??! und ein paar argumente wie ich meine freunde zu sowas überreden kann....

    das wäre super vielleicht auch ein paar links über meine wohngegen bw....


    ich will sowas auch vielleicht mit ein paar kumpels in den pfingstferien machen, so 3-4 tage zum testen. ich stell mir sowas ziemlich genial vor....

    wäre schö wenn ihr mir helfen könntet und ich bin über jeden helfenden link glücklich

    mfg fable

  • Traeuma
    Freak

    Liebt das Forum
    • 03.02.2003
    • 12026
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Ich war schon ein paar Mal in den Vogesen unterwegs und finde es sehr schön dort.
    Wie's mit dem Zelten oder Survivaln aussieht, kann ich nicht sagen. Wir sind immer in Hütten eingekehrt

    Einfach mal bei Google: Vogesen + Wandern eingeben....

    Kommentar


    • Fable
      Neu im Forum
      • 08.03.2005
      • 9

      • Meine Reisen

      #3
      hey das mit den vogesen hört sich garnicht mal schlecht an!!

      habt ihr vielleicht ein paa routentips?

      Kommentar

      Lädt...
      X