Gut sortierter Shop in Bayern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bedi
    Gerne im Forum
    • 16.09.2004
    • 82
    • Privat

    • Meine Reisen

    Gut sortierter Shop in Bayern

    Hallo zusammen!

    Ich bin immer wieder überrascht, welches geballtes Wissen in diesem Forum steckt. Doch bei manchen Ausrüstungsgegenständen geht es einfach nicht ohne probieren. In Österreich ist dies meist sehr schwierig, denn was nicht da ist, kann man auch nicht probieren und nur zur Probe bestellen geht meist nicht.
    Da Innsbruck ja nicht weit weg von der Grenze ist, möchte ich gern einmal eine Shoppingtour nach Bayern unternehmen.
    Kann mir jemand gut sortierte Shops in Süd-Bayern oder München und Umgebung nennen?
    Vorwiegend bin ich auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigem Trekkingrucksack (Macpack, Lowe oder Bach) und Bergschuhe, aber man kann das ja nie so genau sagen.

    Bis jetzt habe ich gefunden:
    - Sport Conrad in Penzberg
    - Därr in München

    Danke an alle,
    Bedi

  • Speedwurm
    Erfahren
    • 01.02.2004
    • 399
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    Lauche & Maas in München

    Heiko

    Kommentar


    • Robiwahn
      Fuchs
      • 01.11.2004
      • 2099
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Moin Bedi

      Ich weiß zwar nicht genau, wo Penzberg liegt, aber hat Sport-Conrad nicht auch einen Laden in Garmisch-Partenkirchen, und ist das nicht näher nach Innsbruck, oder irre ich da jetzt.

      Grüße, Robert
      quien se apura, pierde el tiempo

      Kommentar


      • rover
        Erfahren
        • 22.07.2004
        • 337

        • Meine Reisen

        #4
        Hi,
        Sport Conrad hat zwei Läden in Garmisch und einen nicht weit weg in Murnau und einen in Penzberg.
        Probiers doch mal in Samnaun/Schweiz. Das ist Zollfreigebiet und die haben ene Menge Sportshops. Tourenbekleidung und Bergschuhe haben die auf jeden Fall zu sehr günstigen Preisen. Innsbruck-Imst-Landeck-Ischgl und dann mit Skiern rüber nach Samnaun.

        rover

        Kommentar


        • Simon
          Fuchs
          • 21.10.2003
          • 2002
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Lowe Rucksäcke und andere hochwertigen Materialien findest du auch in Innsbruck beim Outdoor am Boznerplatz.
          Grüße
          Simon
          Mein Blog: www.steilwaende.at

          Kommentar

          Lädt...
          X