Barryvox Pulse Software 4.0

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • madomac
    Erfahren
    • 13.08.2012
    • 232
    • Privat

    • Meine Reisen

    Barryvox Pulse Software 4.0

    Servus!

    Hab mir heute im Fachhandel ein Barryvox Pulse gekauft und mir extra versichern lassen, dass die Software aktuell ist. Drauf ist die 3.20. Aktuell ist laut Mammut-Homepage die 4.00. Soviel dazu... :-)

    Gibt es schon Erfahrungen zur 4.00? Eigentlich lasse ich ja ganz gerne die Finger von .0-Versionen... Ist das in diesem Fall gerechtfertigt?

    Ansonsten würde ich in diesem Fall natürlich zumindest auf ein Gratis-Upgrade bestehen.

    Grüße!
    Marc

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Barryvox Pulse Software 4.0

    Ebenfalls laut Mammut Homepage ist die Firmware 4.0 ab Herbst 2013 erhältlich. Deshalb ist dem Händler wohl kein Vorwurf zu machen erst die allerletzten Lieferungen dürften die neue Firmware haben.
    Die Unterschiede zur 3.2 sind auch eher gering, aber sicher eine weitere Verbesserung.
    Ich denke man kann mit dem Update ruhig bis nach dem kommenden Winter warten, dann sind allfällige Kinderkrankheiten (Die ich nicht erwarte) sicher ausgemerzt.

    Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • madomac
      Erfahren
      • 13.08.2012
      • 232
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Barryvox Pulse Software 4.0

      Das kommt davon, wenn man die Homepage mit dem Smartphone checkt - das mit Herbst 2013 habe ich nicht gelesen... Danke für die Info, dann ist die SW aktuell, und ich bin zufrieden... :-)

      Danke!
      Marc

      Kommentar

      Lädt...
      X