[RU] Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sibirier
    Dauerbesucher
    • 17.10.2010
    • 811
    • Privat

    • Meine Reisen

    [RU] Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    Der Arbeitstitel diеses Filmes hiess "Irgendjemand hat auf seinen Dienstreisen Langeweile,besonderes am Abend...tagsüber arbeitet er noch...ab und zu...als Manual-Therapeut...sonst ist es öde und langweilig hier oben...und so kommen Menschen auf solche blöde Ideen"
    ...Aber später habe ich ihm einen kürzeren Titel ausgedacht.

    Also,meine Damen und Herren!

    Ich bin glücklich Ihnen ein neues Kapitel der Weltkinogeschichte vorstellen zu dürfen!

    Einen North-Eastern!!!

    OT: (Und zwar das ganze auf ein Handy aufgenommen...die Qualität der Stimme hinter der Kamera könnte auch einbisschen besser sein...aber es ist,wie es ist...Sozusagen,hausgemacht)

    Bitte!

    https://www.facebook.com/groups/1670015459892254/

  • Mika Hautamaeki
    Alter Hase
    • 30.05.2007
    • 3979
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

    OT: Wieso meldet mir mein Feuerfuchs immer, daß ein Fehler beim Absopielen auftritt? (AddOns sind alle aktualisiert. )
    So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
    A. v. Humboldt.

    Kommentar


    • Homer
      Freak

      Moderator
      Liebt das Forum
      • 12.01.2009
      • 16994
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

      OT: auch der flash player?
      bei mir funzt es....
      420

      Kommentar


      • Mika Hautamaeki
        Alter Hase
        • 30.05.2007
        • 3979
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

        Zitat von Homer Beitrag anzeigen
        OT: auch der flash player?
        bei mir funzt es....
        OT: laut firefox ists der shockwave flash 11.8.800.94, und dieser sei laut update-versuch aktuell
        So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
        A. v. Humboldt.

        Kommentar


        • Mika Hautamaeki
          Alter Hase
          • 30.05.2007
          • 3979
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

          OT: Verstehen tu ich es nicht, aber bei Youtube diekt läuft der Laden, über die Youtube-ODS-Einbindung nicht....

          Aber sehr schönes Video. Ach ich hätte gern mehr Zeit....
          So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
          A. v. Humboldt.

          Kommentar


          • sibirier
            Dauerbesucher
            • 17.10.2010
            • 811
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: [RU] Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

            http://www.youtube.com/watch?v=sOodyUB-SxY

            Das ist sozusagen die Fortsetzung des ersten Filmes(ich meine-das ist dieselbe Gegend).Es ist leider alles auf russisch,aber da ist auch so alles verständlich-ein Bekannter von mir hat das selbst aufgenommen und so ein Meisterwerk zusammengebastelt So sieht die Trapperjagd in Sibirien.Er lebte nur 2 Monate in Taiga und hat nur Eichhörnchen gejagt,Zobeljagd fängt so richtig nur im Dezember an.
            Ein sehr schöner Film.Wie gesagt,leider nur auf russisch
            Zuletzt geändert von sibirier; 11.01.2014, 11:31.
            https://www.facebook.com/groups/1670015459892254/

            Kommentar


            • Der Foerster
              Alter Hase
              • 01.03.2007
              • 3702
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: [RU] Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

              Ja vielen Dank für den Link, den hätte ich sonst nie gefunden. Sehr interessant, leider habe ich ein paar Fragen (die im Film wahrscheinlich auf Russisch erklärt wurden)

              Was ist das für ein cooler Truck am Anfang - so einen möchte ich auch

              In Minute 6 erklärt er dort eine Falle (denke ich mir zumindest). Weißt Du wie die funktioniert?

              Die hatten als Waffen ein Kleinkaliber und eine Flinte mit, oder?

              Was macht man mit den Eichhörnchen? Nur essen, oder kann man das Fell verkaufen?

              Vielen Dank vom Förster
              Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

              Kommentar


              • Der Foerster
                Alter Hase
                • 01.03.2007
                • 3702
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: [RU] Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

                Jetzt habe ich auch den oberen Film gesehn, danke für die deutschen Kommentare! Sind die Flüsse dort fischreich? Man denkt ja, bei einem Netz, dass über den ganzen Fluss geht muss man in 45min was fangen?!
                Die Hütte ist wirklich super - Hut ab vor denen, die sie gebaut haben!
                Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

                Kommentar


                • sibirier
                  Dauerbesucher
                  • 17.10.2010
                  • 811
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: [RU] Meine Russland-Reportagen 2(cinema)

                  Zitat von Der Foerster Beitrag anzeigen
                  Sind die Flüsse dort fischreich? Man denkt ja, bei einem Netz, dass über den ganzen Fluss geht muss man in 45min was fangen?!
                  Nicht unbedingt.Das hängt noch vom Wetter und Tageszeit ab.Normalerweise macht man das nachts,wenn die Fische im Wasser hochkommen,tagsüber sitzen sie in der Tiefe und das Netz ist nur 2-3 Meter breit.Eigentlich war das nur Schauspiel für mich(den Gast)...also so viel Chancen hatten wir auch nicht.
                  https://www.facebook.com/groups/1670015459892254/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X