Für alle "Neulinge"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    Für alle "Neulinge"

    Moin,
    wie Silke schon im Laberforum angesprochen hat findet das erste Treffen von Boardteilnehmern am letzten August-WE statt.

    Eine etwas ältere Karte, wer wo wohnt findet sich hier, wir treffen uns in dem Gebiet welches mit "Vorschlag Silke" markiert ist.

    Wer also noch Interesse hat:
    Bei Silke melden und die Topics im Laberforum mal durchlesen. Bislang werden wohl so um die 16 Mann (/Hund) einrollen. Dementsprechend interessant wird es auch.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • El Mariachi
    Gerne im Forum
    • 02.06.2002
    • 73

    • Meine Reisen

    #2
    Danke für die Info!
    Werde leider nicht kommen können, weil das in meinen Klausurenblock fällt. *sniff* Na ja, vielleicht beim nächsten mal!

    Kommentar


    • Troll
      Gerne im Forum
      • 31.03.2002
      • 52

      • Meine Reisen

      #3
      Danke für die Info. Hört sich echt interessant an. Leider kann ich auch nicht kommen. Ein paar Tage später startet meine Norge-Reise. Leider mit nicht besonders viel Outdoor. Habe dafür die falschen Begleitpersonen dabei. Werde ich aber sicher nachholen. :P

      Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß !
      Gruß Troll

      LLL (Langläufer l(i)eben länger !!

      Kommentar


      • Christian J.
        Lebt im Forum
        • 01.06.2002
        • 9243
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Kann leider auch nicht kommen. Mit einer Norwegentour und einigen kleinen Touren im Jahr bin ich als armer Schüler leider finanziell am Limit.
        Viel Spaß beim Treffen!
        Christian
        "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
        Durs Grünbein über den Menschen

        Kommentar

        Lädt...
        X