Patagonien 2006

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • laka23
    Neu im Forum
    • 27.04.2012
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Patagonien 2006

    Tourentyp
    Lat
    Lon
    Mitreisende
    2006 war ich 6 Wochen zusammen mit meiner Freundin und einer Bekanntschaft über das Globetrotter-Forum in Patagonien unterwegs. In dieser Zeit haben wir es von Buenos Aires u.a. über Rio Gallegos, Torres del Paine, Los Glaciares, Vulkan Villarica, Parque Nacional Huerquehue bis hoch nach Santiago de Chile geschafft. Leider ist die Tour mittlerweile schon so lange her, dass es kein wirklich detailierter Reisebericht mehr werden kann, aber ich möchte ein paar Fotos einstellen um anderen Lust auf dieses wirklich wunderschöne Stückchen Erde zu machen.

  • evernorth
    Fuchs
    • 22.08.2010
    • 1836
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Patagonien 2006

    Na dann - nur zu, immer her damit.
    Klingt doch schon mal sehr interessant.
    My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor and some style. Maya Angelou

    Kommentar


    • Christoph_
      Gerne im Forum
      • 02.12.2008
      • 60
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Patagonien 2006

      Oh, da freue ich mich über den Bericht.
      Für mich geht es im Dezember nach Patagonien!
      www.christophhaskamp.de

      Kommentar


      • Miral
        Gerne im Forum
        • 21.03.2012
        • 68
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Patagonien 2006

        Nach Patagonien würde ich auch gern mal fahren. Wo sind denn die Fotos?

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #5
          AW: Patagonien 2006

          Da ich es dieses Jahr leider nicht im August/September nach Alaska geschafft habe, überlege ich auch Ende Sep/Anfang Okt nach Patagonien zu reisen.

          Kann mir jemand sagen, ab wann das grosse W (Torres del Paine) halbwegs begehbar ist? Ich möchte VOR der offiziellen Eröffnung laufen, da es mir sonst zu voll wird. M.a.W. ich möchte, dass auf den Pässen noch ein wenig Schnee liegt, so dass die normalen Touri-Trekker da nicht laufen können.

          Wie sieht es im Frühjahr mit Los Glaciares (Inlandseisüberquerung "hinten rum") aus? Der Gletscher wird da sicher noch nicht aper sein. Daher ist eine Solotour ohne Guide ausgeschlossen wg. Spaltenrisiko? Falls ja: Kann jemand einen Guide o.ä. empfehlen?

          Danke.

          Kommentar


          • Robiwahn
            Fuchs
            • 01.11.2004
            • 2099
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Patagonien 2006

            Zitat von laka23 Beitrag anzeigen
            ... über Rio Gallegos, Torres del Paine, Los Glaciares, Vulkan Villarica, Parque Nacional Huerquehue bis hoch nach Santiago de Chile geschafft. ... ich möchte ein paar Fotos einstellen um anderen Lust auf dieses wirklich wunderschöne Stückchen Erde zu machen.
            Immer her mit den Fotos.
            quien se apura, pierde el tiempo

            Kommentar

            Lädt...
            X