[NO, SE] Mückenarmes Nichtsolowandern ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pluvialis
    Erfahren
    • 21.04.2012
    • 151
    • Privat

    • Meine Reisen

    [NO, SE] Mückenarmes Nichtsolowandern ?

    Hallo ihr Lieben,

    durch Zufall habe ich kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Schweden/Norwegen über die Brücken und dann "Richtung Bergen" angeboten bekommen. Ich könnte also entlang dieser (noch nicht 100%ig feststehenden) Route irgendwo aussteigen und hätte dann 8-9 Tage Zeit für eine kleine Tour. Leider hat in meinem Umkreis niemand die Möglichkeit mich so kurzfristig zu begleiten, sodass ich nun die Optionen alleine gehen oder über's Forum Begleitung suchen ausloten möchte.

    Weil alleine wandern manchmal nur halb so schön ist und auch aus Sicherheitsgründen (siehe anderer Thread) suche ich noch jemanden, der Lust hat, mich und meinen Hund auf einer entspannten Tour zu begleiten. Vielleicht findet sich ja in den Weiten dieses Forums jemand, der spontan Zeit hat, entspannt und mit Humor mit eventuellen Widrigkeiten einer solchen Tour umgehen kann und nicht unbedingt nur Kilometer fressen, sondern die (Na)To(u)R auch ein bisschen genießen möchte. Ein Platz im Auto ist bisher auch noch frei. Los gehen soll es am 22.7., zurück sein wollen wir am 1.8., zumindest nach derzeitigem Stand der Planung.

    Über den Weg, die Etappen, die Verpflegung und alle weitere Planung können wir uns dann einig werden, nur der Termin steht aufgrund der Mitfahrgelegenheit relativ fest.

    Wer Interesse hat, darf sich gerne schnell bei mir melden, ganz viel Zeit ist ja leider nicht mehr...

    Liebe Grüße,
    Pluvi
Lädt...
X