GPS Uhren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PeterPAn
    Anfänger im Forum
    • 20.09.2002
    • 17

    • Meine Reisen

    GPS Uhren

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrungen mit GPS Uhren wie z.B.: Suunto X9 sammeln können?
    Welche Geräte gibt es auf dem Markt?

    Gruß

    Peter

  • jackknife
    Alter Hase
    • 12.08.2002
    • 2590

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo, ich habe gerade noch eine Casio GPS Uhr abzugeben, neuwertig, 75€
    Matthias

    Kommentar


    • Hawe
      Fuchs
      • 07.08.2003
      • 1977

      • Meine Reisen

      #3
      Ich selber zwar habe zwar keine, kann nur weitergeben:
      ein befreundeter Survival-Lehrer ist hellauf begeistert von seiner Suunto X9. Sie ist sehr genau, läuft bei ihm problemlos, er ist zwar oft lange weg von Netz-Auflademöglichkeit, lädt dann mit einem iSun Solarlader.
      Sie empfängt hinreichend genau, selbst in ungünstiger Position am Handgelenk und Hand unten getragen.

      Mir sind die Dinger viel zu klein und fitzelig für eine echte Orientierung, sie sind sauteuer, nur für Basis-Orientierung in Verbindung mit Karte geeigent (wo bin ich) von mir aus auch noch für track-Aufzeichnung.
      Der Solarladung misstraue ich, was die Lebensdauer des Akkus angeht - vermute zu geringen Ladestrom, der Lebensdauer nicht optimiert.

      @Mathias
      <Hallo, ich habe gerade noch eine Casio GPS Uhr abzugeben, neuwertig, <75€

      Was stimmt denn mit dem Ding nicht ? Wenn Du die neuwertig für diesen Preis abgibst....? Vom Lastwagen gefallen, oder brauchst Du so dringend Kohle :wink:
      Normalpreise für diese Dinger dürften ja Mitte der Hunderter liegen - habe grade keinen Preis parat

      Hawe

      Kommentar

      Lädt...
      X