Røros-Storlien-Trondheim im September 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenkrampf
    Neu im Forum
    • 17.12.2007
    • 6

    • Meine Reisen

    Røros-Storlien-Trondheim im September 2013

    Hallo

    Ich plane zusammen mit meiner Freundin für diesen Herbst (Ende August, anfang September) von Røros über Fjällnäs, Helags nach Storlien zu laufen. Eventuell Verlängerung, falls es die geplanten 25 Tage hergeben, wäre über den Feren und dann entlang der Forra nach Flornes bzw. Hegra.

    Proviantauffüllen wollen wir in Ljungdalen und Storlien.
    Dazu gleich meine erste Frage: Weis jemand ob der ICA in Ljungdalen noch existiert (ich geh davon aus) und ob man da alles kriegt was man Futtertechnisch so braucht (inklusive Spiritus...)? Storlien sollte kein Problem sein, so wie ich das seh...

    Und dann noch ein bisschen spezieller für das geplante Stück nach Storlien: Wege sind auf allen Karten die ich angeschaut hab keine eingezeichnet, aber irgendwie muss man ja zur Branokhytta kommen, oder? Ich frag mich nur wieviel mehr Zeit man dafür einplanen müsste.

    Falls sich also jemand in dem Gebiet auskennt, wär ich für Tipps dankbar

  • Fjaellraev
    Freak
    Liebt das Forum
    • 21.12.2003
    • 13981
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Røros-Storlien-Trondheim im September 2013

    Den Ica in Ljungdalen gibt es nach wie vor.
    Über die ICA-Shopsuche habe ich ihn erst nicht gefunden, über eine Suche nach Postleitzahlen habe ich ihn dann doch noch gefunden.
    Webseite des Shops
    Da es ein kleiner Shop ist würde ich davon ausgehen dass die Auswahl eher klein ist, eben alles was man braucht aber nicht mehr. Brennsprit kann ich dir nicht garantieren.

    Zur Branokhytta gibt es keine markierten Wege. hin kommt man aber natürlich trotzdem.
    Markierte Wege scheint es eher in Grenznähe zu geben.

    Gruss
    Henning
    Zuletzt geändert von Fjaellraev; 27.06.2013, 17:45.
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

    Kommentar


    • Wadenkrampf
      Neu im Forum
      • 17.12.2007
      • 6

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Røros-Storlien-Trondheim im September 2013

      Hallo Henning,

      danke für die Bestätigung mit dem ICA - gut zu wissen das wir uns da wieder neuverpflegen können. Und das mit dem Sprit werden wir dann wohl vor Ort rausfinden müssen. Wenns keinen gibt, bleibt die Küche halt kalt.;)

      Das man wohl irgendwie zur Branokhytta kommt hab ich mir fast gedacht, hatte nur gehofft es wüste wer was genaueres. Aber verlaufen kann man sich da denk ich weniger - von wegen immer an Fluss und See entlang.

      Danke auf jeden fall für deine Mühe

      Gruß

      Jakob

      Kommentar

      Lädt...
      X