Campingplätze in Großbritannien

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sebastian87
    Anfänger im Forum
    • 08.05.2013
    • 28
    • Privat

    • Meine Reisen

    Campingplätze in Großbritannien

    Hallo,

    eine Freundin und Ich wollen Ende Juli ca. 22 Juli rum mit dem Auto nach GB, da wir mobil bleiben wollen und viel sehen wollen haben wir uns überlegt von Campingplatz zu Campingplatz zu fahren. Die Tour soll von London bis ganz noch "Oben" gehen :P. Wollten das Auto zu einem kleinen Wohnmobil umbauen :P Also bräuchten wir nur einen Stellplatz für unser Auto und halt Waschgelegenheiten und ein Klo^^. Deswegen auch Campingplatz, nun meine Frage ist es ob es nötig ist die Plätze zu reservieren, ich hab noch nie irgendeinen Campingplatz reserviert, aber meine Freundin ist sich 100% sicher das dass sein muss:motz. Die zweite Frage ist, gibt es einen zu empfehlenden Campingführer für GB oder sollte ich mir den ADAC Führer für Europa besorgen?

    Grüße
    Sebastian

  • Sabine38

    Lebt im Forum
    • 07.06.2010
    • 5368
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Campingplätze in Großbritannien

    Ich fürchte mit der Anfrage bist du hier im falschen Forum. Hier sind hauptsächlich Wanderer/Radler/Paddler unterwegs die nicht zwangsläufig was mit Campingplätzen am Hut haben.

    Aber du kannst dir wenn du Anregungen brauchst mal den Cool Camping: England Führer ansehen. Der soll gut sein (zumindest wenn man nicht auf so 08/15 Campingplätze steht). Ne Freundin von mir war von dem für Frankreich ganz angetan.
    Zuletzt geändert von Sabine38; 08.05.2013, 08:37.
    Uuuups... ;-)

    Kommentar


    • StepByStep
      Fuchs
      • 30.11.2011
      • 1198
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Campingplätze in Großbritannien

      Also wenn ich mich recht erinnere sind die Plätze in GB mit Reservierung oftmals merklich billiger (bin aber immer nur mit Zelt unterwegs).

      Aber ich Würde an Eurer Stelle wohl schon ein Zelt mitnehmen, ganz einfach stell ich mir das bequemer vor, als immer im beengten Auto zu schlafen! So ein Zeltstellplatz "kostet ja nix"...

      Kommentar

      Lädt...
      X