Tourenhilfe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -CaRsTeN-
    Fuchs
    • 11.04.2002
    • 1256
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tourenhilfe

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen guten Vorschlag für eine 3-4 Tage dauernde Tour im Ötztal oder Umgebung machen? Suche noch was, wo man von Hütte zu Hütte laufen kann. DKondition is ok, sollte aber keine Kletterei beinhalten. Gesicherter Höhenweg wie im Stubaital ist gut ;)

    Carsten
    http://www.bergwandern.net
    Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

  • Christoph1972
    Erfahren
    • 16.03.2002
    • 403

    • Meine Reisen

    #2
    Gepatschferner

    Wie wäre es wenn Du am Gepatsch-Haus anfängst, da kann man mit dem Auto vorfahren. Dann rüber zum Tasch-Haus oder Brandenburger-Hütte dann Weißkugel-Hütte und zurück zur Rauhekopf-Hütte, oder anders rum? Da sind auch super schöne Gipfel Wildspitze, Weißkugel, Weißseespitze aber es ist auch alles vergletschert.

    Christoph

    Kommentar


    • -CaRsTeN-
      Fuchs
      • 11.04.2002
      • 1256
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Die Tour ist eigentlich sehr interessant. Allerdings fehlt mir leider die Gletschererfahrung und Ausrüstung für diese Tour. Ausserdem muss noch ein Hund mit... den hab ich im ersten Post vergessen :bash:
      http://www.bergwandern.net
      Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19609
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Wenn es so weiterregnet brauchste keine Steigeisen für die Tour. N Gummiboot reicht dann aus
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar


        • -CaRsTeN-
          Fuchs
          • 11.04.2002
          • 1256
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Gut, dann klappts auch mit dem Abstieg schneller
          http://www.bergwandern.net
          Beschreibung von Tages- und Mehrtagestouren in den Ostalpen sowie ein umfangreicher Bericht über die Besteigung des Kilimanjaro und zur Annapurna Runde in Nepal

          Kommentar


          • Finn
            Alter Hase
            • 16.10.2001
            • 2985
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            @becks: so schlimm bei euch? den ganzen tag regen oder ab und zu mal pause *heul* ich schick mal gutes wetter runter, zumindest so lange, wie ich da bin, das sind zumindest 2 wochen

            Finn

            Kommentar


            • Becks
              Freak

              Liebt das Forum
              • 11.10.2001
              • 19609
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Wetter onlien (www.wetteronline.de) meldet ab Freitag Wetterbesserung. Dort würde ich ebenso noch kurz vor der Abreise nachsehn wie auf der Homepage des DAV (www.alpenverein.de). Dort gibt es einen Wetterbericht für die Alpenregion.

              Alex
              After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

              Kommentar

              Lädt...
              X