Fluglinien und Anbieter Datenbank gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scan
    Anfänger im Forum
    • 04.05.2004
    • 11

    • Meine Reisen

    Fluglinien und Anbieter Datenbank gesucht

    Hallo,
    mal eine Frage an Euch Vielflieger und Experten (Innen).
    Was ich such ist eine Webseite über die man Fluglinien (Preise?) suchen kann.
    Die gängigen Seiten wollten erstmal Abflughafen und Reisezeit wissen, das weiss ich doch noch nicht.
    Was mir vorschwebt ist sowas wie die Telefonier-tarif-seiten, was auch regelmässig gepflegt.
    Gibt es sowas, wie recherchiert ihr eure Flugverbindungen.
    Es müsste doch möglich sein, sich nicht durch alle Anbieterseiten quälen zu müssen, nach ein paar Monaten festzustellen die eine oder andere Verbindung wurde eingestellt.

    Danke für eure Mühe
    Uwe
    Der Kopf ist Rund damit das Denken die Richtung ändern kann.

  • Fledi
    Batgirl
    Alter Hase
    • 20.02.2003
    • 3704
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hm, also sowas wie Du suchst, kenne ich nicht. Der Preis setzt sich ja immer aus der Nachfrage, dem Flugziel und der Fluggesellschaft zusammen. Und das kann sich ja quasi stündlich ändern.

    Ich such meine Flüge immer bei Billigerreisen. Für Lufthansa lohnt es sich bei Lufthansa direkt auf der Website zu gucken, da sind die dann oft noch etwas günstiger als die Reisebüros.

    Gruß,
    Britta, die gleich auch in den Flieger steigt
    ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

    ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

    Kommentar


    • Gast-Avatar

      #3
      Ich hab sowas in der Art auf meiner Seite in der Linkdatenbank. Schau da mal ... da werden sie geholfen

      Dome, der jetzt auch gleich in den Flieger steigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X