Tipps für Tagestouren im Raum Ostfriesland...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • junale
    Gerne im Forum
    • 26.06.2002
    • 54
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tipps für Tagestouren im Raum Ostfriesland...

    Tja Leute, am Samstag gehts los, hab aber noch nicht so die Ahnung was meine bessere Hälfte dort anfangen will... Wir sind 7 km westlich von Aurich....

    Ach nochwas, ich werde im Urlaub das waghalsige Abenteuer unternehmen von Russland nach Amerika zu WANDERN ;) - ist sogar nichtmal eine Tagestour

    Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt, nur her damit...

    mfg,
    junale

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Die Gegend kenn ich. Platt wie n überfahrener Fuchs auf der Landstraße. Mein Vater war beim ersten Urlaub so genervt daß er fast anfing Kirchtürme zu erklimmen.

    Aber zu den Ideen:
    Tagesausflug auf Helgoland is witzig (von Wilhelmshaven aus). Such Dir n Boot ohne Stabilisatoren und fahr dann bei Windstärke 8 rüber. Nimm aber nen festen Magen oder genug Tüten mit *fg* - als ich da drüben war hat die Hälfte der Leute gereiert.

    Dann sind die Moorbadessen in der Gegend ganz witzig (wenn es nicht zu kalt ist).

    Auch nett: Friesengeist, kommt aus der Gegend. Schmeckt lecker.

    Dann haben wir diverse Küstenwanderungen unternommen und sind mit irgendwelchen Kuttern auf die vorgelagerten Inseln geschippert.

    Und als letztes hatten wir die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg (hoff man tippt das so) angeschaut.


    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • junale
      Gerne im Forum
      • 26.06.2002
      • 54
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      danke - werde mal schauen was sich so ergibt *freu* Samstag gehts denn los

      Kommentar

      Lädt...
      X