PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps für Tagestouren im Raum Ostfriesland...

junale
16.07.2002, 13:54
Tja Leute, am Samstag gehts los, hab aber noch nicht so die Ahnung was meine bessere Hälfte dort anfangen will... Wir sind 7 km westlich von Aurich....

Ach nochwas, ich werde im Urlaub das waghalsige Abenteuer unternehmen von Russland nach Amerika zu WANDERN ;) - ist sogar nichtmal eine Tagestour :D

Wenn Ihr noch andere Vorschläge habt, nur her damit...

mfg,
junale

Becks
16.07.2002, 15:07
Die Gegend kenn ich. Platt wie n überfahrener Fuchs auf der Landstraße. Mein Vater war beim ersten Urlaub so genervt daß er fast anfing Kirchtürme zu erklimmen.

Aber zu den Ideen:
Tagesausflug auf Helgoland is witzig (von Wilhelmshaven aus). Such Dir n Boot ohne Stabilisatoren und fahr dann bei Windstärke 8 rüber. Nimm aber nen festen Magen oder genug Tüten mit *fg* - als ich da drüben war hat die Hälfte der Leute gereiert.

Dann sind die Moorbadessen in der Gegend ganz witzig (wenn es nicht zu kalt ist).

Auch nett: Friesengeist, kommt aus der Gegend. Schmeckt lecker.

Dann haben wir diverse Küstenwanderungen unternommen und sind mit irgendwelchen Kuttern auf die vorgelagerten Inseln geschippert.

Und als letztes hatten wir die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg (hoff man tippt das so) angeschaut.

Alex

junale
17.07.2002, 14:20
danke - werde mal schauen was sich so ergibt :) *freu* Samstag gehts denn los :D