[Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BillyBlaze
    Anfänger im Forum
    • 18.07.2011
    • 23
    • Privat

    • Meine Reisen

    [Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

    Moin liebe Mitforisten,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage. Dabei hoffe ich inständig, dass ich in diesem Teil des Forums richtig bin - ansonsten bitte ich um die Korrektur meines Fehlers. ;)

    Ich habe mich das Trinksystem von Platypus zugelegt: Big Zip 3l. Dazu suche ich nun einen passenden "Rucksack" wie man ihn bspw von Camelback kennt. Ich suche etwas, was möglichst passgenau an die Form des Platypus angepasst wurde, nicht sonderlich groß ist (also nicht mehr als 2-3 kleine Extrataschen besitzt) und vor allem in einer dezenten (am besten olivgrünen) farbe daher kommt. Dieser "Rucksack" soll ziemlich kompakt sein (wie man es von Camelback kennt) und nach Möglichkeit auch robust.

    Ihr seht, dass das ziemlich viele Anforderungen sind. Mal sehen, welche Erfahrungswerte ihr mit mir teilen könnt und ob ich an einzelnen Stellen Abstriche machen muss.

    Danke im Vorraus! Euer,
    Billy

  • Homer
    Freak

    Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 16986
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

    ich hab meine 3l-platy zum laufen in einem camelbak

    die sind von gewicht und passform einfach top, nur die trinkblasen mochte ich nicht.
    ohne blase gehen die dinger recht günstig bei ebay weg, evtl wäre das ne lösung für dich

    gibts auch in camo
    420

    Kommentar


    • BillyBlaze
      Anfänger im Forum
      • 18.07.2011
      • 23
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: [Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

      D.h. die Platy passt in den Camelback-"Rucksack" perfekt rein? Weist du den genauen Namen des "Rucksacks"?
      (Wenn Camo dann 5-Farben ;) )

      Kommentar


      • Hencrux
        Anfänger im Forum
        • 24.06.2012
        • 46
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: [Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

        Trinkrucksack, check
        klein, check
        Camo, aber sicher

        http://www.asmc.de/de/Transport/Ruck...rinkrucksaecke

        Vllt da was bei?

        Kommentar


        • BillyBlaze
          Anfänger im Forum
          • 18.07.2011
          • 23
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: [Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

          ja, rein optisch wäre zb der hier meinen Vorstellungen entsprechend. Allerdings richtet sich meine Frage vor allem diejenigen, welche Erfahrung mit dieser Art von Rucksack haben. Ich suche einen, der sehr gut mit dem Big Zip Compatibel und dabei kompakt und stabil ist.

          Kommentar


          • Fletcher

            Fuchs
            • 24.02.2012
            • 1109
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: [Trinksystem] Rucksack für Platypus Big Zip (3l)

            Der wird nicht passen, da zu klein (2,5l). Big Zip, zumindest meine, hat etwa 50cm*20cm*3cm gefüllt.
            Ob es etwas gibt, was perfekt passt, ist mir nicht bekannt; aber die Camelbacks sind auf jeden Fall verwendbar.


            Edit: Der Platy Tokul XC 8 sollte perfekt passen. Nur ob du den auch ohne Trinksystem findest, mußt du selber gucken und, na ja, ob man mit Herstellungsland und mit der Farbwahl leben kann.
            Das letzte Hemd hat keine Taschen

            Kommentar

            Lädt...
            X