Spaß bei Fahrad / MTB / Bikepacking Touren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cane

    Alter Hase
    • 21.10.2011
    • 4401
    • Privat

    • Meine Reisen

    Spaß bei Fahrad / MTB / Bikepacking Touren

    Ladies and Gentlemen,

    wer möchte gemeinsam mit mir Spaß auf auf, gerne längeren, naturnahen Radtouren zu haben?

    Übernachtung gerne in Pensionen, B&Bs oder im Zelt - zwischendurch habe ich aber auch nichts gegen eine Nacht in einem ordentlichen Hotel um mal richtig zu entspannen. In Kürze: Bin spontan und für jeden Spaß bei jedem Wetter zu haben.

    Habe mein MTB ein wenig in Richtung Langstreckentauglichkeit modizifiert und fange in den nächsten Wochen mit einigen Mehrtagestouren zum Erfahrung sammeln an. Vorraussichtlich Lahntalradweg und was sonst noch in der Nähe ist. Dann auch längere Touren wo auch immer es mich hinzieht.

    Ich mache gerne Solo Touren, bin aber auch gesellschaftsfähig und suche daher nach potentiellen Mit-Radlerinnen und -Radlern. Ich freue mich und beantworte jede PN - bei einem Funken Interesse also nicht lang überlegen sondern einfach in die Tasten hauen und schreiben, ich beiße nicht

    Zu mir:
    • 31 Jahre junger Sauerländer (Südlichster Zipfel von NRW)
    • eher extrovertiert und lustig veranlagt
    • Held des Chaos, verbringe seit 6 Jahren eine Menge Zeit in einem Software Startup
    • Die Neuronen beruhige und Endorphine generiere ich bei einer gehörigen Portion Wandern, Nordic Walking, MTB und Kanu fahren, bin aber auch für jede andere Aktivität zu haben
    • Leseratte, ein- bis zweihundert Bücher im Jahr werden verheizt
    • Die restliche Zeit verbringe ich mit Kochen, Fotografieren und Outdoor Gadgets shoppen, ab und an gerne in Begleitung eines schönen Amarone.


    Freue mich über dein Feedback, schönen Abend!
    cane
    Zuletzt geändert von cane; 10.04.2013, 20:38.
Lädt...
X