Suunto MC2 Global

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NoFrontiers
    Erfahren
    • 06.08.2004
    • 150

    • Meine Reisen

    Suunto MC2 Global

    Hi,

    hat jemand Erfahrung mit dem Kompass, wie sind Suunto Kompasse qualitativ einzuordnen?
    Gibts überhaupt Unterschiede zum Recta DS 56 Global und dem Silva Ranger 15 (abgesehen von der Globalnadel hier), hat da jemand einen Plan?

    Ach ja, und hat schon mal jemand bei http://www.suunto-store.com bestellt?

  • Hawe
    Fuchs
    • 07.08.2003
    • 1977

    • Meine Reisen

    #2
    Hej
    Suunto ist neben Silva der führende Kompasshersteller weltweit. es gibt so gut wie keine Kompass-Marke, die etwas taugt, die nicht zu den beiden Riesen gehört. Recta zB gehört zu Suunto.
    Klar taugen die Suunto Kompasse. Kommt beim einzelnen Modell darauf an, was Du suchst.

    Und der Versender ist ja, wie im Eingangstext steht, ein shop-in-shop des bekannten discount-Versenders bergzeit, der ja hier auch schon häufiger mal angeführt wurde. Nachteiliges kenne ich zumindes nicht

    Gruss Hawe

    Kommentar


    • NoFrontiers
      Erfahren
      • 06.08.2004
      • 150

      • Meine Reisen

      #3
      Danke für die Infos Hawe.

      Was ist in der praktischen Handhabe eigentlich der Unterschied zwischen den "Schubladenkompassen" und den Klappkompassen?
      Gibt es irgendetwas das, bspws., ein Recta DP 6 nicht kann im Vergleich zu den genannten Klappkompassen.

      Das man zusätzlich für die Kartenarbeit dann noch einen Kartenwinkelmesser benötigt ist mir zwar theoretisch bekannt, als Neuling kann ich mir praktisch darunter aber wenig vorstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X