Reisepartner für Skitouren Touren in Norwegen - Schweden im März bis Juni 2013

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • silenthunter
    Neu im Forum
    • 12.02.2013
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reisepartner für Skitouren Touren in Norwegen - Schweden im März bis Juni 2013

    Ab Anfang März möchte ich gerne in Skandinavien diverse Skitouren und Touren von Hütte zu Hütte unternehmen - wenn der Schnee weg ist natürlich mit Zelt. Beginnen wollte ich in Südnorwegen Richtung der Hardangerwidda als Einstieg und mich dann langsam und stationsweise gen Norden hocharbeiten. Was ich mir gut vorstellen könnte wäre z. B. die schwedischen Nationalparks von Süden zum Norden step by step zu besuchen und dort mit Skiern durch die Winterlandschaft von Hütte zu Hütte zu ziehen und anschliessend wieder ein Stück gen Norden weiterzuziehen oder aber direkt Touren auf dem Padjelantaleden und Kungsleden zu unternehmen. Zelt und Rucksack sind natürlich auch dabei, wenn der Schnee erst mal schmilzt, für andere Unternehmungen :-) Wenn jemand von Euch ähnliche Ideen hat und mich als Reisepartner auf so mancher Tour begleiten möchte würde ich mich sehr freuen, denn dann macht die Sache noch mehr Spass! Zeitlich bin ich völlig flexibel, da ich mich von Anfang März bis Mitte Juli in Skandinavien aufhalten werde. Bin mit einem Landrover mit Standheizung unterwegs, der mir als „Basiscamp“ dient und als Schlafgelegenheit…so let`s go north!
    Kurz zu mir, bin 39, sportlich, outdoorerfahren, unkompliziert und komme aus Süddeutschland.
Lädt...
X