PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle für einfache Packriemen mit Steckschnalle gesucht

blitz-schlag-mann
10.02.2013, 11:56
Hi,

bei Evazotematten sind meistens einfache Packriemen mit Steckschnalle dabei. 2,5 cm breit und ca. 60 cm lang. Kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Dinger? Bei Globi gibts nur noch 2 cm breite mit hässlichem Meru-Stick...

Robiwahn
10.02.2013, 12:21
Hmmh, bei meinem kleinen Outdoorkrämer um die Ecke gibts sowohl die Dinger als auch welche mit Metallschnalle als auch Steckschnallen solo für schmalen Taler mit oder ohne Werbe-Aufdruck. Und auch bei Globi gibts doch die Steckschnallen + Bandmaterial extra, oder doch nicht mehr? Hast du noch was anderes als Globi in der Nähe ?

Grüße, Robi

Fiippssii
10.02.2013, 16:06
Gurtband hier (http://www.extremtextil.de/catalog/B%C3%A4nder/Gurtband:::26_35.html?XTCsid=baa584670ba23d3263c77ea21432f1c0) und Schnallen hier (http://www.extremtextil.de/catalog/Zubeh%C3%B6r/Schnallen:::23_24.html).

MfG Fiippssii

blitz-schlag-mann
10.02.2013, 16:55
Hmmh, bei meinem kleinen Outdoorkrämer um die Ecke gibts sowohl die Dinger als auch welche mit Metallschnalle als auch Steckschnallen solo für schmalen Taler mit oder ohne Werbe-Aufdruck. Und auch bei Globi gibts doch die Steckschnallen + Bandmaterial extra, oder doch nicht mehr? Hast du noch was anderes als Globi in der Nähe ?

Grüße, Robi

Ich hab hier nix in der Nähe außer Bauernhöfe ;-) Habe via PN grade ein paar Gurte ergattert ;-)
Fiippssii, ne Nähmaschine hab ich nicht und will ich nicht :D

winnetoux
10.02.2013, 17:02
amazon verschiedene Anbieter (eher Army-Läden), genaue Maße weiß ich jetzt nicht, diverse. Ich bin im örtlichen Laden einst auch gescheitert. Alles plakatiert. Dabei will man mal vor Ort einkaufen.

Fiippssii
10.02.2013, 17:19
Ich hab hier nix in der Nähe außer Bauernhöfe ;-) Habe via PN grade ein paar Gurte ergattert ;-)
Fiippssii, ne Nähmaschine hab ich nicht und will ich nicht :D

Es soll auch Schnallen geben, bei denen man nicht nähen muss ;-)

MfG Fiippssii

india
10.02.2013, 20:36
Es soll auch Schnallen geben, die nähen können :bg:

sorry, die vorlage war zu gut :ignore:

Fiippssii
10.02.2013, 20:44
Es soll auch Schnallen geben, die nähen können :bg:

sorry, die vorlage war zu gut :ignore:

OT: OK ist Fasching :bg: :cool:

MfG Fiippssii