Zeltplatz gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leitwolf
    Fuchs
    • 02.03.2010
    • 2089
    • Privat

    • Meine Reisen

    Zeltplatz gesucht

    Moin!

    Das Was ich Suche ist zwar sicher nicht der Sandart aus dem Forum aber ich denk e das der eine oder andere sicher schon mal an einem Entsprechend Platz vorbeigekommen ist, evtl sogar genutzt hat oder zufällig bei eigenen Recherchen gefunden hat. Habe zwar eine Seite gefunden wo einige Plätzte aufgelistet waren aber leider nur auf Holländisch udn auch ohne Adressen so das ich die Entfernung nicht einschätzen kann.

    Also Ich suche einen Pfadfinder/Jugendzeltplatz in den Niederlanden. Mit folgenden Anforderungen:
    -Wir sind 20-35 Leute
    -Selbstverpflegung Küche wäre schön- aber kein muss. Möglichkeit einen Kühlschrank zu benutzen ist zwingend (Kühl -pflichtiges Medikament)
    -gerne auch mit anderen Gruppen zusammen, sofern die Plätze etwas von einander getrennt sind.
    -nicht viel teurer als 10E pro Nase und Nacht.
    -Ausflug ziele in der nähe wären schön (Schwimmbad, "Großstadt" etc.pp)
    -Lagerfeuer erlaubt (wen nicht grad Waldbrandgefahr zu hoch)
    -5 Stunden fahrt zeit ab Bremen (mit Anhänger!)

    hat zufällig jemand ne Idee?
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

  • Schorsch74
    Erfahren
    • 10.10.2012
    • 499
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Zeltplatz gesucht

    Vor Jahren waren wir auf dem Pfadfinderzeltplatz St. Walrick in Overasselt.

    Was da jetzt alles noch in der Nähe war weiß ich nicht, da wir nur einmal kurz fürs Pfingstlager da waren und uns dann nur für Spiele in den Wald geschlagen haben, für weitere Ausflüge war die Zeit zu kurz, der Platz war aber OK.

    Guckst du hier: www.stwalrick.nl/

    Hab jetzt aber keine Ahnung, wie weit das von Bremen aus ist
    Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

    Kommentar


    • Leitwolf
      Fuchs
      • 02.03.2010
      • 2089
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Zeltplatz gesucht

      Hi Das Klingt schon mal Gut. von Uns aus sind das etwa 3,5 fahr laut googelmaps - allerdings werden wir mit Hänger wohl Länger fahren.... ist imho Grade so Ok. Mal abwarten was der Rest dazu sagt.

      Weitere Vorschläge gern gesehen
      Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
      Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

      Kommentar


      • Mus
        Freak

        Vorstand
        Liebt das Forum
        • 13.08.2011
        • 13116
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Zeltplatz gesucht

        Ich weiß nicht, ob du das hier schon kennst und ob dir das weiterhilft.

        Kommentar


        • Leitwolf
          Fuchs
          • 02.03.2010
          • 2089
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Zeltplatz gesucht

          Nein kannte ich noch nicht. Danke.
          Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
          Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

          Kommentar


          • ceerge
            Gerne im Forum
            • 04.11.2012
            • 75
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Zeltplatz gesucht

            Hallo, der Zeltplatz Oud Putten in Elburg könnte etwas sein. Historisches Städchen, kleiner Hafen, Schwimmen.

            Gruß. C

            Kommentar


            • Miraculix
              Erfahren
              • 20.03.2007
              • 136
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Zeltplatz gesucht

              Hallo,
              auf Zeeland, in der Nähe von Middleburg ist ein schöner Zeltplatz. In der Nähe gibt es einen interessanten Kanuverleih. Bin mal vor ein paar Jahren mit einer Pfadfindergruppe da gewesen. Und weils einfach schlicht und ansprechend war, dann später auch privat nochmal mit dem Rad hin. Kann ich nur empfehlen. Wenn die Möglichkeit besteht, Räder im Hänger mitzunehmen - lohnt sich. Wir hatten ca. 20 Räder auf dem Hänger. Geht alles.
              Pflege das Leben, wo Du es triffst. (Hildegard von Bingen)

              Kommentar


              • Sabine38

                Lebt im Forum
                • 07.06.2010
                • 5368
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                AW: Zeltplatz gesucht

                Wir waren ein paarmal mit Gruppen auf "Het Naaldenveld". Ist ein netter Platz, die einzelnen Lagerplätze sind optisch und/oder räumlich voneinander getrennt. Eine Selbstverpflegerküche gibt es meines Wissens nicht, aber einen Kühlraum in dem man verderbliche Sachen ohne Zusatzgebühr kühlen kann.

                Preislich deutlich unter dem was du dir vorstellst, wie das mit der Entfernung von Bremen aussieht weiß ich nicht. Aber das kannst du ja ergooglen.

                Die Sanitäranlagen waren damals sehr gepflegt und wenn ich mich recht entsinne war man schnell in Zandvoort und somit am Meer...

                Edit: Der Routenplaner sagt 3:45 Stunden, mit Anhänger könnte das also mit den 5 Stunden gerade noch hinhauen.
                Uuuups... ;-)

                Kommentar


                • Leitwolf
                  Fuchs
                  • 02.03.2010
                  • 2089
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  AW: Zeltplatz gesucht

                  Hi Die Links sehe mir in ruhe am We an. Zeeland war ich schon- ist wirklich sehr schön! wurde allerdings vom mit Leiter als zu weit weg eingestuft.
                  Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
                  Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X