[GB] Kintyre Way im Juni

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solidox
    Neu im Forum
    • 23.04.2010
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    [GB] Kintyre Way im Juni

    Hallo alle zusammen!

    Wir (meine Freundin und ich) wollten im Juni den Kintyre Way von Tarbert nach Southend laufen.

    Wir beide sind recht unerfahrene Wanderer, aber auch nicht die allerletzten Couchpotatos.

    Wir haben uns den Kintyre Way aufgrund der Gegend ausgesucht, und auch nach dem Gesichtspunkt, dass wir alle Etappen möglichst an einem Tag schaffen.

    Meine Freundin wollte aber eher nicht auf die Gemütlichkeit einer warmen Behausung verzichten, sprich 4 Wände und ein Dach übern Kopf. Allerdings ist mir schon nach der ersten Etappe aufgefallen, dass es am Endpunkt keinerlei Unterkünfte gibt, oder täuscht einen das nur?

    Wäre toll wenn sich der ein oder andere mal diesbezüglich melden könnte, und ob der Weg für uns beide überhaupt machbar ist.

    Viele werden einem jetzt vielleicht den WHW anbieten, aber ich möchte doch gerne mal ein bisschen abgeschieden sein.

    Im Voraus schon einmal dankeschön

  • Rainer Duesmann
    Fuchs
    • 31.12.2005
    • 1642
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [GB] Kintyre Way im Juni

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Aus verschiedenen Gründen halte ich den Kintyre Way für nicht geeignet für Euer Vorhaben.
    Stichworte:

    ...unerfahrene Wanderer...
    ...alle Etappen möglichst an einem Tag schaffen...
    ...die Gemütlichkeit einer warmen Behausung...
    ...ein bisschen abgeschieden sein...

    Lies meinen Reisebericht über den Weg, wenn Du magst, und dann können wir gerne die Knackpunkte besprechen.
    Beste Grüße,
    Rainer
    Zuletzt geändert von Rainer Duesmann; 16.01.2013, 16:49.
    radioRAW - Der gesellige Fotopodcast

    Kommentar

    Lädt...
    X