Im Kajak über die Donau ans schwarze Meer > 2000 km - zweiter Matrose gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StevePeacewalker
    Erfahren
    • 26.06.2011
    • 247
    • Privat

    • Meine Reisen

    Im Kajak über die Donau ans schwarze Meer > 2000 km - zweiter Matrose gesucht

    Hallo zusammen,


    nachdem ich meinen Jakobsweg 2012 nach 2000 Kilometern wegen Problemen mit dem Fuß abbrechen musste, bin nun gerade dabei die Aktion für nächstes Jahr zu planen.

    Geplant ist eine Kajakfahrt vom Ursprung der Donau oder etwas weiter flussabwärts möglicherweise in Ulm.

    Dazu benötige ich einen Partner der geneigt ist die Fahrt bis zum schwarzen Meer mit mir durchzustehen. Erfahrungen im Flußwandern und Campen sind von großem Vorteil, ein eigenes Boot setze ich voraus.

    Hatte ursprünglich vor die Sache alleine durchzuziehen, allerdings bin ich seit dem Jakobsweg gerne zu zweit unterwegs da es die Dokumentation in Foto und Film sehr vereinfacht und geteilte Abenteuer einfach die schöneren Abenteuer sind.

    Ich will mich hier gar nicht zu lange auslassen, bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder eine Mail.

    stevepeacewalker@gmx.at

    Sollte jemand diese Aktion bereits durchgezogen haben oder anderweitige Tips für mich haben, ich bin über jede Information dankbar. Geplanter Start ist Anfang Juli.

    LG

    Steve

  • Waldhexe
    Alter Hase
    • 16.11.2009
    • 2891
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Im Kajak über die Donau ans schwarze Meer > 2000 km - zweiter Matrose gesuch

    Ich weiß nicht, ob das was für Dich ist (als Teilnehmer) und ob Du davon weißt, aber es gibt die TID (Tour International Danubien). Über deren Seite findest Du mit Sicherheit interessantes, auch Kontakte.

    Gruß,

    Claudia (die auch davon träumt... und immerhin in Etappen schon bis - naja - Wien gekommen ist...)

    Kommentar

    Lädt...
    X