Osprey Luna/Crescent Daypack

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christine M

    Alter Hase
    • 20.12.2004
    • 4084

    • Meine Reisen

    Osprey Luna/Crescent Daypack

    Kurze Frage an die Luna 75/Crescent - Besitzer: was haltet ihr von dem kleinen Daypack, der bei den größeren Modellen dazugehört?

    Hintergrund: Ich möchte den Luna 75 in Größe S bestellen, aber mit Hüftgurt M (habe den Rucksack in S mit Hüftgurt L probiert - der wäre etwas lang, M müsste genau richtig sein, auch nach den Angaben auf der Osprey-website). Pikardie würde den Hüftgurt austauschen für einen Zuschlag von 35,95 Euro oder gegen Verrechnung mit dem Daypack, weil ich meinte, dieses nicht unbedingt zu brauchen. Mit anderen Worten - wäre euch das Daypack 35 Euro wert?

    Ich meine eigentlich, dass ich auf einer reinen Trekkingtour nicht noch einen kleinen Rucksack mitschleppen würde, und kleine Rucksäcke habe ich auch schon. Falls man aber mal auch eher so als Rucksacktourist unterwegs sein sollte, könnte es ja vielleicht doch ganz praktisch sein.

    Besten Dank für kurzfristige Antworten

    Christine

  • Speedwurm
    Erfahren
    • 01.02.2004
    • 399
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Hi,

    der standardmässige Rucksack der dabei ist, ist der Solo, da hast du nicht wirklich was verpasst, wenn der nicht dabei ist.

    Der Daylight bzw. der Alpine sind um Längen besser.

    Machs ruhig, und hol dir später bei Bedarf die 'besseren' Aufsatzrucksäcke

    Heiko

    Kommentar


    • derMac
      Freak
      Liebt das Forum
      • 08.12.2004
      • 11888
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Re: Osprey Luna/Crescent Daypack

      Zitat von Christine M
      Ich möchte den Luna 75 in Größe S bestellen
      Wow, das is abern heftiger Richtungswechsel zum leichten und schlichten Macpac Ascent. :wink:
      Da den einige hier haben und noch niemand geklagt hat aber bestimmt ne gute Wahl.

      Grüße
      der Mac

      Kommentar


      • Christine M

        Alter Hase
        • 20.12.2004
        • 4084

        • Meine Reisen

        #4
        Wow, das is abern heftiger Richtungswechsel zum leichten und schlichten Macpac Ascent
        Äh ja. Die Sache ist - der Luna lag am Samstag sozusagen am Weg ein Regal vor dem MacPac Esprit - wollte ihn ja nur mal kurz anprobieren - und musste feststellen: der isses. Habe noch nie einen Rucksack aufgehabt, der so gut gesessen hat. Er wiegt halt etwas mehr, hat aber dafür ein Tragesystem, das wirklich belastbar ist.

        Christine

        Kommentar


        • Roene
          Fuchs
          • 24.05.2004
          • 1479
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Finde auch, dass du bei dem Solo nichts verpasst. Auf Touren hab ich den nie dabei, da an dieser Stelle sowieso meine Isomatte oder das Zelt hängt. Ich nehme den Solo manchmal zum Radfahren oder Einkaufen. Falls du auf der Tour doch ein kleineres Behältnis brauchst, kannst du immer noch dasDeckelfach als Hüfttasche nehmen.

          Viel Spaß mit dem Osprey, René.
          Nøisomhed Gård - Ökologische Landwirtschaft auf den Vesterålen

          Kommentar

          Lädt...
          X